TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• was treibt ihr denn ihr buben?

14 ginge bei mir noch übrigens, besuch kommt erst am 15ten.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ist denn da schon Biergartenwetter? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich würde zu mitte bis Ende Mai tendieren. Da fürfte auch das Wetter wieder einigermassen warm sein das wir wieder im Biergarten sitzen können.

• was ist nun mit dem 14ten?
    muss langsam planen

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    was ist nun mit dem 14ten?
    muss langsam planen

Die Resonanz scheint riesig ;)
    Ich hätte sicher Zeit aber haben da nicht die Lokalitäten geschlossen am Karfreitag? Ist doch so ziemlich höchster Feiertag der Katholiken.

Gruß
    ~Sonček~

• dann setzten wir uns in meinen vorgarten und trinken bier :)

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    dann setzten wir uns in meinen vorgarten und trinken bier :)

Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Ich bin dabei :D

Semmal

• Und schauen uns schicke Handys an und träumen und sinnieren über den Sinn des Mobilfunks oder sowas ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Und du sparst dir die Versandkosten! Vom Termin her wär´s schon praktisch, müssen nur noch ein paar Leute zusagen und das Wetter passen.
    Bay the way, wo ist den der erwähnte Vorgarten?

Semmal

• wird leider nix leutz....

wetter doof und ich bekomme früher besuch.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!