TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Dann mache ich mal den Anfang: Mo wäre ein klasse Wochenauftakt! :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Grundsätzlich bin ich für Wochenende, am besten Freitag. Unter der Woche ging´s wirklich nur, wenn ich genau in der Woche zufällig ND-frei hab.

Semmal

• Was spricht gegen Freitag? Wir müssen uns nach der Masse richten, die meiner Ansicht nach freitags am besten Zeit haben wird. Mo-Do ist doch wirklich nicht das beste, wenn man an die Auswärtigen und diejenigen denkt, die schon frühmorgens gegen 6 Uhr zu arbeiten beginnen müssen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Nicht an die Anderen denken ;)
    Wortmeldungen mit Angabe der am besten passenden Tage, ich mach inner Woche oder so ne Strichliste und gebe bekannt (oder jemand is schneller als ich ;) )

limp: Treib Dich Fr-Sa nicht soviel mit den Miezen umher sondern komme Deiner TT-Pflicht nach :p :D

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek

limp: Treib Dich Fr-Sa nicht soviel mit den Miezen umher sondern komme Deiner TT-Pflicht nach :p :D

Lieber ne Mieze als ein Kater. :D

Der 6. April (Do.) wäre schlecht, da schon 2 andere Sachen anstehen, der 7. eventuell. Freitag und Samtag sind immerhin die besten Tage finde ich.

• Bin ich als Neumünchner resp. ehem. Saupreiß auch willkommen? :D

Schaun mer mal - muss mich erstmal einleben, aber neue Gesichter würden mir guttun.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

lass das mal meine sorge sein ;)

freitags ginge evtl auch, aber erst ab 21uhr, fällt also (fast) aus...

wenn es ein samstag werden sollte gib bitte rechtzeitig bescheid, damit ich meinen chef dazu überreden kann am morgen bzw abend mir frei nehmen zu dürfen ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch

Bin ich als Neumünchner resp. ehem. Saupreiß auch willkommen?

Schaun mer mal - muss mich erstmal einleben, aber neue Gesichter würden mir guttun.

sicher, ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, wir freuen uns immer über/auf neue gesichter :) aber das spielzeug nicht daheim vergessen :D

gruss,

limp

PS: natürlich nehme ich rücksicht auf die allgemeinheit, denke aber das "stammtischpersonal" (wenns denn mal da ist :p ) wird ein wenig mehr ansprüche im bezug auf die terminwahl stellen dürfen :rolleyes:;) :p

• Hmm, so wie es aussieht haben viele hier garnicht mehr mitgelesen :(
    Das Interesse sinkt, jetzt sogar schon im Winter, wo eigentlich die Mehreren noch etwas Zeit haben ...
    Schade.
    Bei so wenig Meldungen lohnt sich eine Rechnung für den Termin (welcher Tag) nicht und wir können beim bisherigen Procedere bleiben. Erstmal zumindest.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Hmm, so wie es aussieht haben viele hier garnicht mehr mitgelesen :(
    Das Interesse sinkt, jetzt sogar schon im Winter, wo eigentlich die Mehreren noch etwas Zeit haben ...
    Schade.
    Bei so wenig Meldungen lohnt sich eine Rechnung für den Termin (welcher Tag) nicht und wir können beim bisherigen Procedere bleiben. Erstmal zumindest.

warten wir ersteinmal ab ;)

MaxXx, LordEx und ich haben bzw werden in der nächsten zeit eine menge stress haben - werde die beiden mal versuchen per ICQ zu erreichen.

Ich denke Semmal & Strassl werden bei einem für sie günstigen zeitpunkt auf jeden fall dabei sein; Seraph muss einfach kommen, zur not wird er gezwungen :D ;)

gruss,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!