Dann mache ich mal den Anfang: Mo wäre ein klasse Wochenauftakt! :top:
TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?
-
-
-
Grundsätzlich bin ich für Wochenende, am besten Freitag. Unter der Woche ging´s wirklich nur, wenn ich genau in der Woche zufällig ND-frei hab.
Semmal
-
na denn: von Mo-Do passts auch am Abend, am Fr+Sa eben nicht

gruss,
limp
PS: WTF is strassl?

-
Was spricht gegen Freitag? Wir müssen uns nach der Masse richten, die meiner Ansicht nach freitags am besten Zeit haben wird. Mo-Do ist doch wirklich nicht das beste, wenn man an die Auswärtigen und diejenigen denkt, die schon frühmorgens gegen 6 Uhr zu arbeiten beginnen müssen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
limp: Treib Dich Fr-Sa nicht soviel mit den Miezen umher sondern komme Deiner TT-Pflicht nach :p

Lieber ne Mieze als ein Kater.

Der 6. April (Do.) wäre schlecht, da schon 2 andere Sachen anstehen, der 7. eventuell. Freitag und Samtag sind immerhin die besten Tage finde ich.
-
Bin ich als Neumünchner resp. ehem. Saupreiß auch willkommen?

Schaun mer mal - muss mich erstmal einleben, aber neue Gesichter würden mir guttun.
-
Zitat
limp: Treib Dich Fr-Sa nicht soviel mit den Miezen umher sondern komme Deiner TT-Pflicht nach :p

lass das mal meine sorge sein

freitags ginge evtl auch, aber erst ab 21uhr, fällt also (fast) aus...
wenn es ein samstag werden sollte gib bitte rechtzeitig bescheid, damit ich meinen chef dazu überreden kann am morgen bzw abend mir frei nehmen zu dürfen
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Bin ich als Neumünchner resp. ehem. Saupreiß auch willkommen?
Schaun mer mal - muss mich erstmal einleben, aber neue Gesichter würden mir guttun.
sicher, ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, wir freuen uns immer über/auf neue gesichter
aber das spielzeug nicht daheim vergessen 
gruss,
limp
PS: natürlich nehme ich rücksicht auf die allgemeinheit, denke aber das "stammtischpersonal" (wenns denn mal da ist :p ) wird ein wenig mehr ansprüche im bezug auf die terminwahl stellen dürfen

:p -
Hmm, so wie es aussieht haben viele hier garnicht mehr mitgelesen

Das Interesse sinkt, jetzt sogar schon im Winter, wo eigentlich die Mehreren noch etwas Zeit haben ...
Schade.
Bei so wenig Meldungen lohnt sich eine Rechnung für den Termin (welcher Tag) nicht und wir können beim bisherigen Procedere bleiben. Erstmal zumindest. -
Zitat
Hmm, so wie es aussieht haben viele hier garnicht mehr mitgelesen
Das Interesse sinkt, jetzt sogar schon im Winter, wo eigentlich die Mehreren noch etwas Zeit haben ...
Schade.
Bei so wenig Meldungen lohnt sich eine Rechnung für den Termin (welcher Tag) nicht und wir können beim bisherigen Procedere bleiben. Erstmal zumindest.warten wir ersteinmal ab

MaxXx, LordEx und ich haben bzw werden in der nächsten zeit eine menge stress haben - werde die beiden mal versuchen per ICQ zu erreichen.
Ich denke Semmal & Strassl werden bei einem für sie günstigen zeitpunkt auf jeden fall dabei sein; Seraph muss einfach kommen, zur not wird er gezwungen

gruss,
limp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!