Sony Ericsson Kartenleser, woher?

• Hi Community,

meine Schwester hat zu Weihnachten das K750i von O² bekommen. Neben dem Handy und einem Bluetooth Headset lag auch ein kleiner Kartenleser bei.

Ich muss sagen, dass ich extrem gefallen an dem Ding gefunden hab, und gerne auch so einen für mein K750i hätte. Außerdem ist er echtextrem schnell. Nicht zu vergleichen mit den Xin1-Billigteilen.

Deswegen wollte ich mal wissen, ob jemand vielleicht ne Bezugsquelle dafür hätte?

Hier mal ein Bild:

• schaut gut aus des teil, interessiert mich schon.

zumal ich seit 2 tagen nen 1gig ms duo hab und mein kartenleser den nicht erkennt, den alten 128er bzw. 64er schon...

und über den (lahmen) fastport vom k750i mal 'n schönes 500mb file zu schicken macht nicht wirklich spass...

• Das ist entweder ein umgelabelter Sandisk Mobilemate oder zumindest vom Prinzip her derselbe. Verkaufe gerade einen.. Bei Interesse PN :)

• Das "powered by" spricht zumindest dafür, daß es umgelabelt wurde und nicht von SE selbst stammt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sebian: Ja, das is schon ähnlich, aber der hier kann NUR MemoryStick...

Außerdem ist er von der Form auch ein wenig anders. Ich hätte schon ganz gerne genau diesen. Ich werde mal O² und SE anschreiben!

• Gibts zu dem Teil schon was neues?

Des Teil brauch ich unbedingt, bei ner PSP und nem W800i lohnst sich das dann auch wenigstens...

Ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob ihn schon jemand hat, vielleicht
    verkaufen möchte.

Hoffe wir bekommen ihn :-D

Cheers

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
      Sebian: Ja, das is schon ähnlich, aber der hier kann NUR MemoryStick...

Den MobileMate gibts doch soweit ich weiss in 2 Varianten und eine davon kann auch "nur" MemoryStick (incl. Pro, Duo, Pro Duo)

http://sandisk.com/Products/Catalog(1115)-SanDisk_MobileMate_Readers.aspx

• hm, vielleicht interessiert den einen oder anderen das hier ja: >klick<

Der kann mehr als nur MS Pro und MS Pro Duo!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!