Base nicht für Firmen geeignet?

  • Hallo zusammen,


    mit ganz viel Staunen habe ich in den letzten Tagen die Werbung von Base gesehen. Die versuchen wirklich Firmen anzusprechen. Aber mal im Ernst, für einen Privatmann mag sich Base sicherlich lohnen, jedoch kann ich nicht verstehen wie Firmen wirklich über einen Wechsel zum E-Plus Netz nachdenken sollen. Jeder Geschäftsmann der wirklich auf das Handy angewiesen ist wird doch nur Probleme und Ärger bekommen. Wenn ich darüber nachdenke, dass viele Freunde von mir über E-Plus telefonieren und auf Autobahnen und innerhalb von Gebäuden nicht telefonieren können, glaube ich nicht, dass eine Firma lange bei Base bleibt.

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Stimmt.
    Aber vergleiche mal mit den VF/TM Tarifen. Da wird doch schnell klar, dass Base gerade für den Mittelstand eine super Alternative ist. Und ob man es glaubt oder nicht: E-Plus hat tatsächlich schon jetzt Firmenkunden...

  • Hallo und frohe Weihnachten,


    also über die Netzversorgung von Eplus gibts jetzt eigentlich schon genug Threads.
    Für Firmen kann es dann interessant werden, wenn z.B ein Spediteur selbst für sich und seine Zentrale Base anschafft und alle Fahrzeuge z.B. mit Simyo ausgestattet sind. Das heißt er kann alle seine Anweisungen, Nachfragen usw. für 25 Euro im Monat abwickeln. Außerdem kann er Kundengespräche die ins Festnetz gehen auch ohne Mehrkosten durchführen.
    Je nach Telefonieraufkommen kann sich das durchaus rechnen :)


    MfG DerHocker


    PS: Ist übrigens interessant, dass jemand auf Base losgeht der in seiner Sig Vodafone VVL's usw. anbietet; aber das nur nebenbei :D

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    ...


    PS: Ist übrigens interessant, dass jemand auf Base losgeht der in seiner Sig Vodafone VVL's usw. anbietet; aber das nur nebenbei :D


    Da will wohl jemand was fürs Geschäft tun ... :D

    Klingelt`s?

  • Ob das dann beim Kunden ankommt?
    Es gibt aber genug mittelständische Firmen die E-Plus einsetzen, weil man gegenüber den VF oder T-Mobile Verträgen Geld spart und besser betreut wird.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo
    Also ich plane ja zur Zeit auch einen Wechsel zu Base und Simyo.
    Für die Verfügbarkeit der Kunden gegenüber wird allerdings noch
    ein Genion behalten. Kostet dann nur noch die Grundgebühr von , ich
    glaube 4,99/im Monat. Und für die Verlängerung hat mir mein Händler schon ordendliche Provision zugesagt. Darf ich Ihm bloss nicht sagen , das ich das dann nicht mehr benutze. Aber 02 hat in den letzten 6 Jahren sowiel Geld von mir bekommen, jetzt reichts,meine ich.
    Einzigste Manko, man muss halt mit mehreren Handys hantieren,aber rechnet sich sicher.
    Wie schauts, ich habe hier gelesen, das die Rufnummer bei Simyo nicht übertragen wird ?Stimmt das so, oder kann man das dann noch selber einrichten, oder geht das nicht. Zwangsmobilbox ist Mist , habe aber schon von Verlängerung der Schaltzeit von 20 auf 30 sekunden gelesen, oder kann man das inzwischen sogar schon abschalten ?


    M.


    Merke , wenn man das eine will, muss man das andere nicht lassen !

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Rufnummer wurde bei Simyo zunächst nicht übertragen, geht jetzt aber problemlos. :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!