Base nicht für Firmen geeignet?

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Rufnummer wurde bei Simyo zunächst nicht übertragen, geht jetzt aber problemlos. :top:

Beim Firmenhandy mit Simyo sollte man die Rufnummer lieber nicht übertragen lassen, daß könnte manch einer doch als lächerlich empfinden! Man druckt seine Visitenkarten schließlich auch nicht auf Butterbrotpapier.:D

• Re: Base nicht für Firmen geeinet!?

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Hallo zusammen,
    ....

Bekommt Ihr jetzt schon Provisionen fürs Stänkern? :rolleyes:
    Halte Dich ans Werbeforum, dieses Forum ist nicht für den Vertrieb geeigent :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Beim Firmenhandy mit Simyo sollte man die Rufnummer lieber nicht übertragen lassen, daß könnte manch einer doch als lächerlich empfinden! Man druckt seine Visitenkarten schließlich auch nicht auf Butterbrotpapier.:D

Erklär mir mal, woran Du heute noch eine Simyo-Nummer erkennst, nachden in den letzten 7 Monaten schon alle Vorwahlen durch sind? :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Beim Firmenhandy mit Simyo sollte man die Rufnummer lieber nicht übertragen lassen, daß könnte manch einer doch als lächerlich empfinden!

Hallo,

warum dass denn?
    Ich wuesste erstmal nicht unbedingt, ob es E+ oder simyo ist, und zweitens finde ich es nicht schlimm, wenn auch die Firmen sparen wollen???

Andrea

• Re: Base nicht für Firmen geeinet!?

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Hallo zusammen,

mit ganz viel Staunen habe ich in den letzten Tagen die Werbung von Base gesehen. Die versuchen wirklich Firmen anzusprechen. Aber mal im Ernst, für einen Privatmann mag sich Base sicherlich lohnen, jedoch kann ich nicht verstehen wie Firmen wirklich über einen Wechsel zum E-Plus Netz nachdenken sollen. Jeder Geschäftsmann der wirklich auf das Handy angewiesen ist wird doch nur Probleme und Ärger bekommen. Wenn ich darüber nachdenke, dass viele Freunde von mir über E-Plus telefonieren und auf Autobahnen und innerhalb von Gebäuden nicht telefonieren können, glaube ich nicht, dass eine Firma lange bei Base bleibt.

Deine Argumente sind so arm, dass man nur lachen kann :D ! Wäre jetzt das Jahr 1995, dann würdest du richtig liegen! Aber, ohweh...wir sind ja schon im Jahr 2005. Netzabdeckung und Indoorversorgung sind jetzt schon bei zwei Balken Empfang :top:! Da hattest du wohl beim Erstellen des Threads einen klassischen :gpaul:

• Ich kenne einige Geschäftsleute die zu BASE mit Kusshand gewechselt sind, und man mag es kaum glauben, sie sind glücklich und das schon seit Monaten.

Und die sind in ganz D täglich unterwegs.

Die Rechungen solltest du jetzt mal sehen. :top:

• Zitat

Das verstehe ich nicht ganz, Mit einem Handy oder Handynetz kann man doch heute niemanden mehr beeindrucken, höchstens Kiddis. Selbst mit dem Auto ist das so. Außerdem kann doch kaum noch jemand anhand der Nummer erkennen welches Netz das ist und die Simyos sollen in der Regel ja nur in unserem Büro anrufen und nicht bei der Geschäftsleitung der Kunden. Ansonsten höchstens mal beim Lieferanten , einen Notdienst , die Werkstatt , oder bei Mutti wenns mal wieder später wird. Und zu Absprachen untereinander . Letztendlich erhalten die Simyos ihre Aufträge von BASE , gesprächskostenfrei . Wenn Rückfragen sind klingeln die kurz im Büro an und legen sofort wieder auf . Dank RUFNUMMERNÜBERTRAGUNG kann dann das Büro mit BASE wieder gesprächskostenfrei zurückrufen. So kann man richtig sparen. Selbst Arcor wird nebenbei auf ca. 50,- € im Monat verzichten müssen.
    Paralell nutzen wir noch bis zum Auslaufen der 02 Verträge diese zur Sicherheit weiter. Aber ohne Gesprächsgebühren zu verursachen. Wenn das geht,haben wir nach der Übergangszeit dann 2-3 BASE und ca. 5-6 Simyo . Muss nur halt schauen was ich noch an alten Handys zu liegen habe .
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon ............und die Simyos sollen in der Regel ja nur in unserem Büro anrufen und nicht bei der Geschäftsleitung der Kunden............

Aha. Genau um das ging es mir. Um untereinander zu telefonieren, mag das ja ok sein, aber für offizielle und wichtige Gespräche nutzt man dann doch lieber eine "gescheite" Vorwahl oder das Festnetz!? ;)

• Re: Re: Base nicht für Firmen geeinet!?

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Deine Argumente sind so arm, dass man nur lachen kann :D ! Wäre jetzt das Jahr 1995, dann würdest du richtig liegen! Aber, ohweh...wir sind ja schon im Jahr 2005. Netzabdeckung und Indoorversorgung sind jetzt schon bei zwei Balken Empfang :top:! Da hattest du wohl beim Erstellen des Threads einen klassischen :gpaul:

Bitte Leute, lasst doch diese Netzdiskussionen sein. :flop:

Ich verstehe nicht warum es momentan so viele Diskussionsschwellenfeuer gibt.

Jedes Netz, jeder Service Provider hat seine Vor- und Nachteile.

Wir haben hier in D keine schlechten Netze, sondern dher schlechte Meinungen gegenüber Handy-Netze und -Anbieter.

Wenn es lokal Probs gibt,kann man das doch nicht Verallgemeinern. :rolleyes:

Hallenser

Eine Nr. vor allem eine Festnetznr.

interessiert mehr Bürger als du glaubst.

Z.B. die zig-Millionen,für die Handy als teuer oder als Notlösung gilt.
    Oder die erst gar keins haben.

Mein bester Kumpel hat von mir mal ein Handy bekommen und nutzt das nicht,
    seine Free & Easykarte ist bereits verfallen.
    Er und seine Brüder haben sich noch nie eins gekauft und halten Mob.tels mehr oder weniger für Blödsinn und Störung der Privatsphäre.

Alle drei sind der Ansicht, dass sie keine Mobiltelefone brauchen und wählen auch nur dann eine Handynr. an, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Ich habe 2 in meinem Bekanntenkreis, die von mir Wissen wollten wann ich zu Haus bin, damit sie mich günstiger auf Festnetz anrufen konnten.
    (u.a. mein Kumpel).

Ich telefoniere auch lieber auf Festnetznummern.
    Für mich wirkt das auch Seriöser.

Autotelefon

dann kannst du noch gut erhaltene Handys für ca 10 € bei Ebay finden.
    Ich gehe davon aus, dass du mit den Dingern nur Telefonieren und simsen willst.

Dann reichen sogar noch welche mit Monochrom-Display und monofonen Klingeltönen.
    Sie sollten nur Dual-Band-fähig,aber Single-Band-Handys werden eh kaum mehr angeboten.
    Ich habe letztens nach einem Siemens A 50 geschaut, weil meine Frau eins hat und ggf. verkaufen will,
    auf die wird tw. nicht mal 10 € geboten ( wie oben erwähnt).
    Da war ich sehr erstaunt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!