Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich laufe ihr da nicht hinterher, sowas habe ich hinter mir!

Ui das ist echt blöde wenn sie da was mitbekommen hat. Aber wenn Du dich dafür schon x mal entschuldigt hast und sie dich gerne hat dann wird sie wahrscheinlich auch was unternehmen um dich nicht zu verlieren. Aber hinterher laufen würde ich auch nicht mehr, wozu? Wenn sie dich nicht will dann will dich eben eine andere.

Ich drücke dir aber die Daumen das es klappt! :)

• Re: jgh

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    3. weiß schon jemand ob es heute beim date was neues gab?

Das hat doch gerade erst angefangen :D
    Ich hoffe immer noch auf Live-Berichte von der Front ;)

Hightower2004

mußte das sein? Ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      teuflischerengel: Das Date ist erst in ein paar Minuten! Oder hast du den Thread nicht gelesen? ;)

Wahrscheinlich zu beschäftigt gewesen, die Shift-Taste auszuschalten... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ wrywindfall und WAF2TT

Sie wollte sich heute melden, da ich mir nachher eine Wohnung anschaue und somit in der Stadt bin, bin gespannt ob sie das tut....

...und wenn nicht? Guten Rutsch wünschen und fertig?

:rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Sieht wohl leider so aus... :rolleyes:

Öha, das wird hier langsam zum Beziehungstipps- und Beziehungsüberstehthread! ;)

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    @ Veith

Die Wohnung darfst Du dir ansehen?
    Könnt ihr Sylvester nicht zusammen feiern?

Ähh nein, sie zieht gerade um und ich suche für mich eine Wohnung in derselben Stadt. Nein, nichts mit Silvester, sie ist ja abweisend zu mir!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ähh nein, sie zieht gerade um und ich suche für mich eine Wohnung in derselben Stadt. Nein, nichts mit Silvester, sie ist ja abweisend zu mir!

Achso, dann habe ich das mit der Wohnung mißverstanden.
    Frage sie doch heute Abend (wenn es klaptp) noch einmal bzgl.Sie ist ja hartnäckig wenn ich das mal so sagen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!