@Veith: Distanz wahren und etwas "förmlicher" und "gesetzter" auftreten. Sonst wirkst du zu aufdringlich. Und du willst doch begehrenswerter rüberkommen? Auch wenn dir nach was ganz anderem zu mute ist...
Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Achso, dann habe ich das mit der Wohnung mißverstanden.
Frage sie doch heute Abend (wenn es klaptp) noch einmal bzgl.Sie ist ja hartnäckig wenn ich das mal so sagen darf.Keine Ahnung, was ich machen soll, gab schon Tage, da war ich den Tränen nahe! Aber gut, ich warte bis heute Abend ab, und falls sie sich nicht meldet, dann guten Rutsch gewünscht und fertig. Dieses Affentheater mache ich nicht ein zweites Mal mit!
:mad:
-
Oh man is das alles kompliziert.
Das waren noch Zeiten, als man der Frau eins mit der Keule übergebraten und sie dann an den Haaren in seine Höhle gezogen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Möööp, Update: Date auf 14:00 verschoben da sie im Stau auf der Autobahn steht
Frisch gemacht hab ich mich schonmal
:cool:Wurde auch langsam Zeit

-
@Veith: Recht so! Du hast auch deinen Stolz! Und das zeigst du so am besten! :top:
-
@ wrywindfall
Was soll ich denn tun? Habe sie sogar mal zum Essen einladen wollen, aber nein, das hielt sie nicht für gut! Was soll ich denn noch machen?

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Keine Ahnung, was ich machen soll, gab schon Tage, da war ich den Tränen nahe! Aber gut, ich warte bis heute Abend ab, und falls sie sich nicht meldet, dann guten Rutsch gewünscht und fertig. Dieses Affentheater mache ich nicht ein zweites Mal mit!:mad:
Ich wette aber mit dir, dass das mit den guten rutsch und fertig nicht klappen wird. Sie wird sich dann wahrscheinlich nach ein paar Tagen melden und fragen warum du dich nicht mehr meldest :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ wrywindfallWas soll ich denn tun? Habe sie sogar mal zum Essen einladen wollen, aber nein, das hielt sie nicht für gut! Was soll ich denn noch machen?

Was willst du denn erreichen? Nein, nicht einfach mit ihr zusammen kommen, sondern sowas wie "ein gutes Gefühl füreinander haben", "auf gleicher Augenhöhe" oder so ähnlich. Und danach musst du dann handeln!
-
Eigentlich will ich nur, das wir mal wieder was zusammen unternehmen, alles andere wird sich zeigen!

Ich warte ab bis heute Abend, mehr kann man momentan sowieso nicht machen.
-
moin moin,
ich stelle mich dann mal in der reihe von blackattack und veith an und gehöre zu denen, die auch gerade ein passendes gegenstück gefunden haben, jedoch nicht so genau wissen, was die mutter über die schraube denkt ;).
ich muss sagen, die tipps sind größtenteils sehr gut und man sollte sie beherzigen.
bei mir kam es nun leider schon 1-2x vor, dass ich dann zum "guten freund" wurde und nicht zu dem, was mein vorgegebenes "ziel" war. aber es lässt sich ganz gut damit leben...
sie wird jedoch auf der gleichen, kleinen privatfeier zu silvester sein und mal schauen was da so alles passiert (activity club edition (ab 18 jahren) ist angesagt
).ansonsten werde ich noch kleine happen vorbereiten, sodass sie auch durch einen gaumenschmauß inspiriert werden soll. da ich jedoch das ganze so sehe, dass wir bei einem 100m-lauf gerade schon losgelaufen sind und schon irgendwas in der luft liegt, denke ich, dass es sinnvoll wäre nicht den alkohol in massen in sich hinein fließen zu lassen, oder wie seht ihr das?
so, das wars von meiner seite. tipps sind herzlich willkommen, jedoch bitte nur so, dass "Verliebt in B.. München" nicht gestört wird!
gruß,
uelmuek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!