Naja, ich hab ihr grad ca. ne DinA4 Seite als Email geschrieben...... Ich weiß es ist nicht die mutigste Form, aber jetzt zu ihr hinzufahren hätte ich nicht gepackt.
Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Naja, ich hab ihr grad ca. ne DinA4 Seite als Email geschrieben...... Ich weiß es ist nicht die mutigste Form, aber jetzt zu ihr hinzufahren hätte ich nicht gepackt.Glaube ich wohl, ist auch verdammt schwer sowas raus zubekommen, gerade bei so einem Rückschlag. Was hast Du denn geschrieben? Nicht das ich den Inhalt wissen will, mich interessiert nur ob du die Karten auf den Tisch gelegt hast
-
Pah, der Tante hätte ich sofort klargemacht was Sache ist. Bei blöder Reaktion ihrerseits: "Fuck Off!!"
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Naja, ich hab ihr grad ca. ne DinA4 Seite als Email geschrieben...... Ich weiß es ist nicht die mutigste Form, aber jetzt zu ihr hinzufahren hätte ich nicht gepackt.OK, jetzt isses so.
Paß halt nur auf daß Du nicht immer so "unverbindlich" bleibst. Um sie anzubaggern mußt Du ihr auch irgendwie "schöne Augen machen", ihr körperlich nahe sein... sowas kann man nicht nur schriftlich oder durch sachliche Absprache klären, denn ihr macht ja keinen Vertrag, sondern Du willst sie emotional und gefühlsmäßig - und, klar, körperlich, "rumkriegen". Da ist persönliche Präsenz wichtig. Soll sie ruhig merken daß Du nervös bist und rot wirst - vielleicht macht ihr gerade das klar wie ernst es Dir ist, vielleicht ist es gerade das, was sie schwach macht.
Warte mal ab was jetzt nach der Email passiert, aber wenn Du keinen Korb bekommst mußt Du spätestens morgen wieder persönlich auf der Matte stehen.
Bei solchen Sachen hier nützt Dir moderne Technik gar nix, hier kannst Du immer nur durch persönliche Wirkung punkten, nicht mit Emails oder SMSen.
-
Naja ich hab hier halt geschrieben das ich ihr heute eigentlich auch was sagen wollte, aber nachdem ich ihre Geschichte gehört hab, es einfach nicht mehr sagen konnt, und das ich mich halt in sie verliebt habe.
-
Naja, ich hätte es persönlich gemacht, gerade mit 22 sollte man schon den Mut dazu haben! Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
-
Also, ich halte schriftlich für gar nicht soo schlecht. Immerhin bekommt man da in Ruhe seine Gedanken sortiert und hat die Möglichkeit sich genauer auszudrücken als das mit Nervosität verbal hätte machen lassen. Wobei ich vermute, dass Liebesbriefe mehr ein Relikt meiner und früherer Generationen ist

-
blackattack: Schade, daß es heute nicht geklappt hat
. Aber Kopf hoch.ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Naja, ich hab ihr grad ca. ne DinA4 Seite als Email geschrieben......
Hoffentlich ließt sie ihre E-Mails auch zeitnah. -
Jetzt bin ich ja noch gespannter was das nun gibt....
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Jetzt bin ich ja noch gespannter was das nun gibt....Mach dir keine Hoffnungen. Eine endgültige Entscheidung gibts erst nach Monaten ggf. Jahren.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!