ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Mach dir keine Hoffnungen. Eine endgültige Entscheidung gibts erst nach Monaten ggf. Jahren.
Das will ich ja nicht hoffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Mach dir keine Hoffnungen. Eine endgültige Entscheidung gibts erst nach Monaten ggf. Jahren.
Das will ich ja nicht hoffen...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Vielleicht war das wirklich nur eine Knutscherei, denn sie hatte ja keinen Freund und wußte auch nicht, dass blackattack es ernster meint. Dann haut der Typ einfach ab und sie ist enttäuscht.
Also mal ganz ehrlich, wenn sie auch nur ein bisschen *ernsthaftes* Interesse an blackattack im Sinne einer Beziehung hätte, würde sie wohl kaum wenige Stunden vor dem Treffen mit ihm mit einem anderen rummachen.
Man kann sich aber auch alles einreden... *kopfschüttel*
Was mich noch ein wenig wundert ist die SMS in der Nacht, wollte sie sich nur bei einem guten Freund ausheulen oder wollte sie ihr schlechtes Gewissen bereinigen?
Fragen über Fragen aber irgendwie hat der Thread mich in einen Bann gezogen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Also mal ganz ehrlich, wenn sie auch nur ein bisschen *ernsthaftes* Interesse an blackattack im Sinne einer Beziehung hätte, würde sie wohl kaum wenige Stunden vor dem Treffen mit ihm mit einem anderen rummachen.
Da bin ich mir gar nicht so sicher - sind wir uns doch mal ehrlich, Sex kann man für vieles "hernehmen", aus Lust, zum Zeitvertreib, und, natürlich, auch aus Liebe, das ist das beste. Aber eben nicht ausschliesslich.
Mir ist das früher gar nicht mal so selten passiert, dass ich Morgens erwacht bin und mich erstmal gefragt habe: Bist Du eigentlich noch ganz richtig im Kopf?
Wie auch immer, man wird reifer und erwachsener...
Aber, so ein kleiner "Ausrutscher", zudem ja niemand wirklich betrogen wurde... wer frei von Schuld ist, möge den ersten Stein werfen!
@blackattak: Das mit der Mail find ich auch gar nicht so ohne! Ich darf da mal uns Erisch zitieren :" Forwärts immer, rückwärts nimmer!"
Ich drück Dir die Daumen!
Charlie
Hmm sie hat die Mail jetzt gelesen, hat aber nicht wirklich was dazu gesagt, und nur gefragt: Machen wir jetzt morgen nix oder was?
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Hmm sie hat die Mail jetzt gelesen, hat aber nicht wirklich was dazu gesagt, und nur gefragt: Machen wir jetzt morgen nix oder was?
Such dir eine intelligentere Frau. Alles andere ist nur Zeitverschwendung.
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Was heißt "nicht wirklich"?
1.) Tipp: Mach weiter was mit ihr!
2.) Tipp: Hör nicht auf SEGA ![]()
Ohoh - die Reaktion ist ja wirklich sehr mau.
Nicht nur, dass sie offensichtlich nicht deine Gefühle teilt, sondern auch, dass sie deine Gefühle so gering honoriert.
Hoffe, diese Reaktion beruht nur darauf, dass sie einfach irgendwo überrumpelt war und nicht erwartet hat, dass du in sie verliebt bist?!?
LG Nico ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Was heißt "nicht wirklich"?
1.) Tipp: Mach weiter was mit ihr!
2.) Tipp: Hör nicht auf SEGA
Genau! Wahrscheinlich hatte sie nicht im entferntesten mit so einer Reaktion von dir gerechnet und kann damit jetzt im Moment nicht wirklich umgehen. Also: am Ball bleiben!
Das machen wir morgen nix wird wohl heißen das sie jetzt denkt das du wegen der "Sache" nichts mehr mit ihr machen möchtest.
Aber wie die anderen schon sagten, bleib am Ball....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!