Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Wie gesagt, ich würd gern weiter Zeit mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn sie z.B. bei mir zuhause wäre. Oder wenn sie mir dann wieder was erzählen würde das sie einen kennengelernt hat oder sonstwas.

Die "verpiss dich du Schlampe Methode" hatte ich nie vor, und ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.

Lass dir einfach Zeit.

Ein bisschen Distanz ist jetzt sicher angebracht. Wenn du ihr bester Freund bist, wird sie dafür Verständnis haben und wenn du denkst, dass du soweit bist, dass du es akzeptieren kannst, dass es wahrscheinlich nichts werden wird, dann könnt ihr ja auch wieder langsam anfangen, was zusammen zu machen. Und bis dahin einfach ab und zu telefonieren, sich mal schreiben, einfach zeigen, dass man noch füreinander da ist. Und vielleicht, aber das ist wirklich nur ein vielleicht, merkt sie in der Zeit auch, was sie an dir hat. Soll auch vorkommen.

Vor allem aber ruhig und sich selbst bleiben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Wie gesagt, ich würd gern weiter Zeit mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn sie z.B. bei mir zuhause wäre. Oder wenn sie mir dann wieder was erzählen würde das sie einen kennengelernt hat oder sonstwas.

Die "verpiss dich du Schlampe Methode" hatte ich nie vor, und ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.

Dann bleibt nur die "bester Freund" bzw. "Friend with benefit" Variante. Wenn Du das durchhälst Dich mit ihr zu treffen, dann mache es. Mache Dir aber klar, daß sie nicht in Dich verliebt ist und das kannst Du auch nicht erzwingen.

Vielleicht solltest Du heute abend auf eine große Party gehen, damit Du nicht alleine bist. Vielleicht mit guten Freunden aber nicht mit ihr. Mache Dir einen schönen Abend und lerne neue Leute kennen. Aber du kannst ihr um Mitternacht eine SMS schicken und ihr alles gute wünschen.

Das mit dem eifersüchtig machen halte ich für unfair gegenüber dem Mädel, daß Du dazu benutzen willst Deine Flamme zu gewinnen. Und was soll sie denken, wenn Du mit der anderen sofort schluß machst um mit ihr zusammen zu kommen? Machst Du das dann mit jeder Frau (also auch mit ihr)?

Ich hoffe, daß war verständlich. Es ist schwer über zwei Personen ohne Namen zu schreiben.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    @ Wayne88:
    Du ziehst das Niveau hier sowas von runter. Wenn Du von der ganzen Materie keine Ahnung hast, laß es halt einfach!

Außerdem hat schon der User SEGA das Copyright für Niveaulosigkeit und Dünnschiss in diesem Thread.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Außerdem hat schon der User SEGA das Copyright für Niveaulosigkeit und Dünnschiss in diesem Thread.

Du verwechselst da was. Manche Leute kommen mit einem klaren Wort das es auf den Punkt bringt nicht klar. Schade, dass du auch dazu gehörst. Der Hiob ist selten geliebt, macht aber nichts. Im Übrigen hatte ich mit allem Recht! ;)

Müssen wir hier alle ein Lied pfeiffen, nur damit so mancher hier seinen Friede-Freude-Eierkuchen backen kann? Nö. :rolleyes: Diskussionen entstehen nur durch gegensätzliche Meinungen.

• Achtung: Off Topic

Irgendwie wundert's mich schon, dass die Plattform "drueberreden.de" eingestellt werden mußte; gibt doch ein große Nachfrage ...

SCNR

Cheers
    Laubi

PS: Allen User(inne)n viel Erfolg für 2006 in allen Liebesdingen. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Ihr schaut wohl nie Olli Geißen, was?! :D:D

Der Thread wird allmählich albern, weil wir alle glauben kleine Hobbypsychologen zu sein. :rolleyes:

Ja, vor allem DUSA und ich... :D

Zitat

Müssen wir hier alle ein Lied pfeiffen, nur damit so mancher hier seinen Friede-Freude-Eierkuchen backen kann? Nö. :rolleyes: Diskussionen entstehen nur durch gegensätzliche Meinungen.

Nun ja, das führt dann dazu, dass manche Leute einfach grundsätzlich dagegen sein müssen... :rolleyes:

blackattack: Ja, ein wenig Abstand täte vor allem dir gut, um wieder mehr Selbstwert aufbauen zu können. Trauern ist gut, aber nicht unter ständigem Rühren in den Ausguss...

Printus: Wow, du hast ein Grundprinzip der Verhaltenstherapie verinnerlicht (die Anstrengung und nicht das Ergebnis loben). Kollege?

Laubi: Wirst du da Mod?

• aus persönlicher erfahrung, und zwar in der verschärften variante mit einer ex mit der man ein sehr gutes verhältnis pflegt (hey, ex partner KÖNNEN NICHT gute freunde werden...es ist einfach so, oder vorher war es nur eine gute freundin) und direkt danach noch was ähnliches, a la beste freundin (man kann sich ja paarmal das geseierei über den ex anhören, aber nicht immer...) und man weiss das es nicht mehr wird. dein verstand wird dir immer sagen lass los, orientier dich neu, dein herz nicht. der verstand verliert in der regel. sei dir darüber im klaren das sie einen kopf noch einige wochen durcheinander bringt und das es irgendwann vorbeigeht und das es noch oft vorkommen wird. irgendwann wachst du auf und du stehst drüber, wann das sein wird weiss niemand und irgendwelche "rezepte" wie man das bechleunigt funktionieren auch nicht. halt dir ohren steif und mach das beste aus der situation und denk an die leute die immer zu dir stehen wie familie und freunde....

ansonsten nen guten rutsch...

p.s. der gute rutsch gilt natürlich auch für die anderen hier

• Zitat

wrywindfall: ist was dran das die meisten Psychologen selber einen an der Dattel haben? ;)

Haben "Akademiker" nicht alle einen an der Waffel? Als Psychologe weiss man dann wenigstens damit umzugehen.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!