Darts .... Selber spielen und im TV

  • Der Schotte fällt nur durch seine Haare auf. Absoluter Durchschnitt in dem Match. Und Mighty Mike ist schon erschreckend souverän. Dem traut man in jedem Leg einen Neun-Darter zu. Dem Wright trau ich in dem Spiel kaum eine 180 zu. Schade im Sinne der Spannung.


    EDIT: Jetzt ist es ein tolles Match!

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    .....langweilig ....leider


    Unsinn. Das war spannend bis zum Schluss.
    Auch wenn man insgeheim wusste, dass Wright nur das Unvermeidbare hinauszögerte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Unsinn. Das war spannend bis zum Schluss.
    Auch wenn man insgeheim wusste, dass Wright nur das Unvermeidbare hinauszögerte.


    Dir ist schon klar, das ich das geschrieben habe als es 0:4 o.ä. stand ? :rolleyes:

  • Leider ist die WM komplett an mir vorbei gerauscht. Ich konnte nur mal kurz in das Semi-Finale zwischen Wright und Simon Whitlock anschauen. Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder mehr Zeit haben werde. Gab es irgendwelche Highlights, was man sich nochmal im Netz anschauen sollte?



    Gruß Kai

  • Neues WM-Jahr neues Glück. Feiertagsbedingt konnte ich nicht alles sehen, aber schonmal mehr als beim letzten mal. Spannend aus dt. Sicht dürfte vorallem heute Abend die Begnung von Sascha Stein gegen Mighty Mike sein. Auch wenn ich denke, das er nur Außenseiter-Chancen hat, hat er sich bisher prima verkauft. Gegen den amtierenden Weltmeister wirds, trotz seiner bisher nicht berauschender Leistungen, aber schwer. Simon Whitlock ist ja leider schon raus. Taylor und Lewis sind morgen, Barnie übermorgen dran.
    Gibts noch Interessierte?



    Gruß Kai

  • Ja, ich schaue auch sehr gerne Dart.


    Das Duell heute abend wird bestimmt spannend.


    Mighty Mike wird jedoch gewinnen, obwohl er mir mehr als nur unsympathisch ist. :D


    oooooooooooone eeeeeiiiightyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D

  • Schau es mir auch gerade an. Der Stein scored so miserabel. Der bekommt mit Hängen und würgen ein Tripple geworfen, so reicht das nicht.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!