Darts .... Selber spielen und im TV

  • Jo, war richtig gut. Van Gerwen am Anfang stärker und mit 4:2 Satz Führung sowie Riesen Chance auf 5:2 zu erhöhen, aber Taylor dann mit zunehmender Partie immer stärker und am Ende verdient 7:4 gewonnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Scheiße, habe ich verpasst :mad:.


    Hier http://www.youtube.com/user/DartLoupeTV?feature=watch findest Du das komplette Finale mit englischem Kommentar.


    War echt ein tolles Finale und ich find's auch gut dass Taylor gewonnen hat. Van Gerwen ist noch jung, der bekommt noch genug Chancen sich den einen oder anderen Titel zu holen.

  • Scheint ein nicht unbeliebter Sport zu sein. Hier in meiner Stamm Sportsbar haben die jeden Abend live übertragen und es haben sich auch nicht wenige dafür interessiert.


    Na gut vielleicht auch weil es kein Fussball gab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Na gut vielleicht auch weil es kein Fussball gab ;)

    Das wird der Hauptgrund sein.


    Aber wieso auch nicht, so zwischendurch mal ist es nicht übel. Ich bin zufällig zu Beginn des Halbfinales eingestiegen und fand die beiden Halbfinals sowie das Finale klasse. Muss ich nicht jeden Tag haben, aber diese Duelle waren sehenswert. Und die Einschaltquoten des "unter ferner liefen"-Senders Sport1 insbesondere für Halbfinale und Finale (810.000 Zuschauer bei für Sport1 extrem hohen 2,9% Marktanteil) sprechen auch für sich.

  • Im Geburtsland des Fußball, wird der Termin für die WM ja auch nicht zufällig so gewählt sein. Die würden auf der Insel sicherlich auch Quote verlieren, wenn parallel die PremierLeague läuft.
    War ja ein spannendes Finale. Der Sieg von Taylor geht in Ordnung und wie schon Nezhoni anmerkte, hat van Gerwen noch viele WMs vor sich.



    Gruß Kai

  • Die PremierLeague läuft allerdings in der Tat parallel dazu. Nicht unbedingt zeitgleich, aber taggleich durchaus. In England gibt es keine wirkliche Winterpause, zumindest nicht zur Zeit der Dart-WM. ;)

  • Ja, The Power hat in einem spannenden, aber keineswegs hochklassigen Spiel Nerven gezeigt.
    Ich würde mich freuen wenn The Wiz oder Bully Boy das Rennen machen, befürchte aber das es eher Barney oder MvG hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!