Darts .... Selber spielen und im TV

  • Geiler Einstieg! Ich hoffe trotzdem das Anderson das noch dreht und gewinnt! :top:

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Anderson kann aber nicht an die bis dato gezeigten Leistungen anknüpfen.
    Lewis wird es machen

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Jo, Lewis hat verdient gewonnen! Mein Glückwunsch! :top:



    Absolutes Highlight dieser WM aber wieder Roland Scholten :top: :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Elmar,haben wir noch Fragen,hehe?
    Das möchte ich als Klingelton.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Und außerdem singt er zwischendurch immer die Lieder des Publikums mit. Das ist echt mal ein lustiges Duo!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von David328 28.12.2005
    Hab 2 jahre lang im Verein gespielt. Macht Hammermäßig Spaß, mein höchstes war übrigens nur eine 170 :-( .. eine 180 hab ich noch nie geschafft.


    Endlich... ich darf mich endlich dazugesellen...


    1. Eigene Wohnung, eigene Dartscheibe, 1,5 Wochen Zeit zum üben nach 6 Jahren Pause und......


    Die erste geworfene 180 ever!



    Uploaded with ImageShack.us

  • Was für ein schwaches Publikum bei Anderson gegen Lewis .... :flop:


    EDIT: Wahnsinns Leistung von Lewis wenn man die Umstände mit dem Publikum beachtet... Der schafft es immer wieder sich neu zu konzentrieren obwohl er ständig mit irgendwelchen Sachen beworfen wird. :top:

  • Da kann ich mal so gar kein Mitleid haben, schliesslich war er es der einen ähnlichen Mob bei der letzten WM im Spiel gegen Taylor noch angestachelt hat.


    Edith: Richtig genial war gestern Abend wieder Roland Scholten. Als Taylor in seinem Spiel ein paar Würfe aufs Doppelfeld verfehlte und sich ärgerte: "Schauen sie sich diesen Mann an, 15-facher Weltmeister, Multimillionär, und will immernoch alles gewinnen. Kann der nicht einfach nach Hause gehen und Golf oder Ping Pong oder irgendsowas spielen?". :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!