K600i Lautsprecher - keine Funktion im Gespräch

• Hallo,

musste eben feststellen, dass die Funktion "Lautsprecher ein" während eines Gespräches keine Funktion hat. Normalerweise geht dann ja der Lautsprecher auf der Rückseite an und man dann Lauthören und -sprechen.

Bei Audio und Video funktioniert der Lautsprecher aber ohne Probleme, auch im Service-Test gibt es keine Probleme.

Software-Bug? R2AB002 (laut SEUS die neuste)

Ich nutze die Funktion nicht wirklich oft, aber ich meine, dass der Lautsprecher in der R2T002, die ich vorher drauf hatte, ohne Probleme im Gespräch ging.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wenn du links oben drückst auf "mehr", kannst du doch dort den lautsprecher anmachen wärend dem gespräch.
    Bei mir funzt es 1á

• Ach was du nicht sagst...

Ich hab doch gesagt, dass dies keine Funktion bei mir hat!
    Hab ich mich wirklich so ungeschickt ausgedrückt? ;)

Welche SW hast du drauf?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

da ich hier immer noch keine Erfahrungswerte zu der R2AB002 gelesen habe, möchte ich das nochmal aufgreifen.
    Hat jemand diese Version installiert und der Lautsprecher geht? Möchte mir ersparen, das ich das Gerät hinterher einschicken muss zum SP.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei mir funktioniert der Lautsprecher auch mit R2AB002. :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Danke für das Feedback, das hört sich schon mal gut an ;)

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• So jetzt mein Feedback, auch die R2AB002 aufgespielt, Lautsprecher geht!

Rein interesserhalber steht bei euch in Service Menü auch unter Anpassung ganz unten R2AC002?

• Zitat

Original geschrieben von Tomes
    gibts denn die R2Txxx schon offiziell?

die gibt es doch schon eine mittlere Ewigkeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!