TV-LCD Samsung LE-32T51B empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    bei hifi-forum.de gibt es ein paar Threads über das Teil.

Danke, schonmal nicht schlecht :top:

Das Teil scheint für Spiele nicht brauchbar zu sein. Werde mal nen Verkäufer bei Saturn bitten eine Konsole anzuschließen :D

• Ich konnte bei dem Preis nicht wiederstehen und bin bis jetzt zufrieden. Bin vor allem über die Helligkeit überrascht, wenn ich mein Notebook daneben stelle ist der Fernseher um ein vielfaches heller. Bildschärfe ist auch ok und spielen will ich nicht :)

Gruß Jan

• ich hab mir das Schätzchen ebenfalls gegönnt. Hatte mir eine Woche davor noch bei MM den 27 "er für 799 geholt . Aber wenn man bedenkt, das man bei Saturn für 80 €mehr das 32" Gerät erhält. Naja lange Rede kurzer Sinn. Der Kleine ging zurück und seid Dienstag hab ich den Großen. Benutz ihn aber nur als PC Monitor.

Helligkeit ist eins A

Zum Spielen perfekt geeignet.

Sound ist auch total zufriedenstellend.

Jeder der da noch überlegt ist selbst schuld, wenn das Angebot vorbei ist.

TIPP

Bei unserem Saturn in Muc gabs beim Kauf eines Plasmas oder LCDs ein Jahr Premiere Start gratis dazu (natürlich wird man für die Box zur kasse gebeten ), wahlweise mit einem Monat Premiere Komplett / 3 Monaten Film / 3 Monate Sport und alle 64 WM Spiele ....

Weis nicht, ob die Aktion in allen Saturnmärkten läuft.

Wie gesagt, holt euch das Schätzchen ohne bedenken. (wobei ich ja nur vom PC Nutzer Standpunkt aus sprechen kann)

Greetings

whistler.dq

• Zitat

Original geschrieben von whistler_dq
    Zum Spielen perfekt geeignet.

Bist du sicher? Ich habe in verschiedenen Beiträgen anderer Foren gelesen, dass das verbaute Panel zu langsam ist. Für Spiele absolut ungeeignet :confused:

Was hast du denn gespielt? Hearts oder Minesweeper? :D Mal ein aktuelles 3-D Spiel gespielt?

• ne nicht ganz ,

Half Life 2

Far Cry

D~~m 3

Need for Speed Most Wanted

Need For Speed Hot Persuit

Fear

Halo

Alles ohne Probleme ...

Gut. Aber all die Spiele sind trotz ihrer Geschwindikeit sehr langsam im Vergleich zu Quake 3 Deathmatch.Bin Aber leider nicht im Besitz von Q3 , kanns also schlecht testen.Ein Tipp : Gerät einfach kaufen und ausprobieren.... 14 Tage rückgaberecht gibts immer....

Naja, wie gesagt ich hatte bis jetzt noch keine Probleme beim Spielen....

//edit:

ach ja und einen Pfeifton gibts bei mir auch nicht... :D

• hat keinen HDMI in würd ich jetzt nicht mehr machen sonst kaufst bald neu ein. DVI kann man durch nen adapter bekommen, aber HDMI aus DVi geht nicht!!!

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    hat keinen HDMI in würd ich jetzt nicht mehr machen sonst kaufst bald neu ein. DVI kann man durch nen adapter bekommen, aber HDMI aus DVi geht nicht!!!

Auch wenn ich jetzt der Gefahr ausgesetzt bin, dass ich diese katastrophale Rechtschreibung falsch intepretiere... HDCP über DVI geht natürlich! Wozu dann noch HDMI?

In Search of Sunrise

• HDMI Anschluss ist Pflicht. Sonst hat der Fernseher meiner Meinung nach eigentlich das Prädikat "HD-Ready" nicht verdient.

Edit: @ Melone: HDMI (High-Definition Multimedia Interface) und DVI (Digital Visual Interface) sind nur Schnittstellen, und du hast Qualitätsverluste sobald du über irgendwelche Umstecker das Signal reinholst. Wenn schon HD, dann richtig mit HDMI!
    Links zum Thema:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hdmi
    Daraus lässt sich folgern, dass mit DVI nicht eine derart hohe Qualität erreicht werden kann wie mit HDMI.
    Verschiedene moderne Anschlüsse:
    http://www.partsdata.de/kunden…-DVI-DFP-EVC-PnD-ADC.html
    Edit #2: Hab versehentlich in deinem Beitrag HDCP als HDMI gelesen. Ja, HDCP geht über DVI, allerdings wie gesagt, ist nicht sichergestellt, dass du die gleiche Qualität erreichst wie mit HDMI, darum HDMI ;)
    Link zu HDCP: http://de.wikipedia.org/wiki/HDCP

und JA, ich bin ein Wikipedia-Fan :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Wenn Du aus HDTV eine Wissenschaft macht, hast Du natürlich vollkommen recht. Aber ich war u.a. auf der Cebit total fasziniert, als HD-Material (via Blue-Ray) auf einem Panasonic PE55 (nur ein ED-Panel) via YUV wiedergegeben wurde. Ich habe auf 3 Meter Abstand absolut keinen Unterschied mehr zum PV60 (HD-Panel, Einspeisung via HDMI) gesehen. Die Daten und die Technik mögen eine andere Sprache sprechen, aber wie so oft im Leben, ist nicht alles durch die Wissenschaft erklärbar!

In Search of Sunrise

• Da gebe ich dir recht... :)
    Unterschiede sind wohl nur durch ein erfahrenes Auge erkennbar, wenn überhaupt.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!