Herzebrock-Clarholz
In Clarholz
E+ nach T-Mobile in Warendorf problemlos
E+ nach Genion L FN Nummer problemlos
Alles um 00:02 bis 00:05!
Fazit: Die Betreiber O2, E+ und T-Mobile haben bei uns die Netze im Griff!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzebrock-Clarholz
In Clarholz
E+ nach T-Mobile in Warendorf problemlos
E+ nach Genion L FN Nummer problemlos
Alles um 00:02 bis 00:05!
Fazit: Die Betreiber O2, E+ und T-Mobile haben bei uns die Netze im Griff!
Bonn
Erstmal frohes neues Jahr.
In Bonn gab es mit E-Plus keine Problem, bin jedesmal im UMTS Bereich problemlos durchgekommen.
Und im GSM bereich ging es auch erstaunlich gut. Was die letzten Jahre definitiv nicht so war.
Mein Fazit: E-Plus wird immer besser :top:
Bessi
Moin! Frohes neues Jahr an alle ![]()
Ich hab jetzt nicht all zu viel mit dem Handy demacht, aber
O2 scheint dieses Jahr in Dortmund ganz gut funktioniert zu
haben, im Gegensatz zu T-Mobile.
Gerade kamen noch mal von einem O2 Kunden noch 3x die SMS, die er um 4 Uhr 32 geschickt hatte und die ich auch ansich da zeitnah bekommen habe....
Bin mal gespannt wieviele SMS den nun tatsächlcih insgesamt verschickt wurden...
Bad Steben in Oberfranken war mit O2 - entgegen meiner Erwartungen - absolut kein Problem. Um 0:01 Rufaufbau innerhalb wenige Sekunden nach DOKom oder O2 Handy. Alles Tiptop. Auch danach, egal wohin, kein Problem.
E+ ging auch ohne Probleme ...
Daten waren zwar kurz unmöglich, so das WebSMS warten mussten. Aber was solls ?
Ein Dortmunder in Oberfranken ![]()
Wenn ich das hier im Thread so lese, scheint sich o2 ja dieses Jahr deutlich besser gehalten zu haben als die letzten Jahre, allerdings wurde dort ja auch kräftig ins Netz investiert.
o2 in bremen absolut astrein im gsm sowie umts.
und hier haben viele o2 :top: sms ging absolut top, telefonieren auch. daten kurzzeitig nicht, da sprache vorrangig ist!
einzig zu vodafone gab es probleme um 00:00 - 00:45 und eplus zeitweise.
o2ler untereinander konnten problemlos telen. ein vf kollege hatte das nachsehen und ich borgte ihm mein o2o kurz für die neujahrs grüße ![]()
o2 im Jahr 2010 :top:
Das war die letzten Jahre Gewiss anders.
In der Innenstadt / Bahnhof scheint nun auch EDGE geschaltet wurden zu sein
um 00:00 Uhr etwa? ![]()
Ich hatte mit eplus absolut gar keine Probleme
Jeder anruf, jede sms und sogar Daten kamen in meiner Stadt (ca. 100.000 einwohner) durch. Bin sehr zufrieden gewesen ![]()
Hallo,
VF-UMTS in Köln auf einer Grossveranstaltungn ab 0:30 problemlos, einzig die Gegenstellen im Fest- und Mobilnetz waren teilweils nicht erreichbar.
o2 3G in Frankfurt war problemlos zu jeder Zeit, allerdings warte ich immer noch auf alle SMS von Vodafone Teilnehmern die mir angeblich geschickt wurden.
Mal schauen ob die T-Mobile SMS vom 5.1 letztes Jahr noch getoppt wird ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!