ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Lade die Aldi Karte einfach auf. :p
Frohes Neues
DiDaDu
Heute Morgen ging es ja wieder! Lümmel!! ![]()
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Lade die Aldi Karte einfach auf. :p
Frohes Neues
DiDaDu
Heute Morgen ging es ja wieder! Lümmel!! ![]()
MR
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Bei mir ging es einwandfrei (siehe meinen vorherigen Post) und ich habe eine FYVE-Karte.
Was mir aber ziemlich sicher scheint ist dass Aldi Talk bei E-Plus "benachteiligt" wird.
Alle E-Plus Discounter bekommen keinen Port bei Überlast! Auf deutsch: Vertragskunden werden bevorzugt!
Mein Test im GSM Netz in Bochum:
D1 Xtra-Karte (keine probleme)
D2 von 1&1 (keine probleme)
E-Plus von blau.de (von 5 Anrufen kam keiner durch!)
E-Plus Vertragskarte von VICTORVOX (keine probleme)
O2 Loop (keine probleme)
Gruss, Keule
Prepaid von Blau.de
hatte versucht meine sms´e vor 0 Uhr noch abzusetzen, aber da kam schon keine mehr durch.
Telefonieren war auch nicht möglich, selbst zum Kundendienst nur besetzt Zeichen.
Dennoch versuchte ich es im 5 Minuten Takt weiter, aber erst gegen kurz vor 3 Uhr gingen meine sms´e raus und auch das Telefonieren klappte wieder.
Da ich die Blau Karte gerade mal ein halbes Jahr habe, wusste ich nicht das es so schlimm wird...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Keule
Alle E-Plus Discounter bekommen keinen Port bei Überlast! Auf deutsch: Vertragskunden werden bevorzugt!
Mein Test im GSM Netz in Bochum:
D1 Xtra-Karte (keine probleme)
D2 von 1&1 (keine probleme)
E-Plus von blau.de (von 5 Anrufen kam keiner durch!)
E-Plus Vertragskarte von VICTORVOX (keine probleme)
O2 Loop (keine probleme)
Gruss, Keule
Das wurde gerade hier von höchster Stelle bestritten!
http://www.facebook.com/groups/BASE.Freunde/
MR
Bei mir ging mit blau.de nichts. :mad:
Von 0:00 Uhr bis 2 Uhr ging keine SMS raus, gefühlte hundert mal probiert - keine Chance..
Mit dem Zweithandy (Base) ging alles raus.
Blau.de wurde definitiv benachteiligt.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Mit dem Zweithandy (Base) ging alles raus.
Kann ich bestätigen, keine Probleme mit Base, mit Vodafone auch nicht.
@ meisterroerig
Glaube es mir! Die E-Plus Discounter bekommen immer den schlechtesten Port zugewiesen! Und ich habe es selber Live erlebt! Mit blau.de war tote Hose und mit einer E-Plus Vertragskarte von VICTORVOX war alles Ok! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keule
@ meisterroerig
Glaube es mir! Die E-Plus Discounter bekommen immer den schlechtesten Port zugewiesen!
Er hat nicht geschrieben dass du die Unwahrheit sagst, er verlinkte nur zu Base.
Da ich nicht bei Facebook angemeldet, kann ich leider nicht lesen was sie dazu schreiben.
Denken kann ich mir es schon. ![]()
Aber wie geschrieben, mit Blau.de konnte ich keine SMS versenden.
Bei mir ging Base ohne Probleme. Nur Aldi nicht!
Merkwürdig??
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nur Aldi nicht!
Merkwürdig??
Ein großen Dank an E-Plus ! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!