Hallo habe ein Problem,
Habe bei meinem N 70 Programme auf die Speicherkarte geladen ( zb Programm für die automatische Tastensperre. Später formartierte ich die Karte weil ich andere Proramme fand. Jetzt sind die Programme nicht mehr drauf das währe ja gut aber das Telefon sperrt die Tasten immer noch automatisch selbst. Das Programm finde ich weder auf dem Telspeicher noch auf der Karte. Was kann ich da tun???
Gruss Nik
Programme N 70
-
-
-
Hallo,
also ich hatte das Problem auch mal! Du musst einen Datei-Browser aufspielen (falls du noch keinen hast) und dann im Laufwerk C:System die richtige Datei löschen. Dauert zwar etwas, bis man sie gefunden hat, aber dann geht´s. Meistens ist diese Datei im Ordner "Data", kann aber auch wo anders sein.
Das Wichtigste aber ist, dass du vorher eine Sicherung von deinem Telefonspeicher auf der Speicherkarte machst. Wenn du versehentlich eine falsche Datei löschst, kannst du so wieder alles herstellen.
-
Nimm den Fe-explorer damit löscht Du alles - aber vorsicht man löscht schnell auch mal was wichtiges oder richtiges - Such mal auf http://www.aikon.ch da ist der Link für den Download. Gruß Achim
-
Du könntest das Telefon auch einfach formatieren, dann hast du wieder alles im Auslieferzustand.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!