Misco.de: Wie zuverlässig ist der Shop?

• Na klar gebe ich bescheid, wenn ich eine Rückantwort bekomme. Heute kam leider keine Info - schließe mich meinem Vorredner an - die werden die Lieferzeit wohl falsch kalkuliert haben. Frage einfach morgen nochmal nach.

Mir geht es auch um eine schnelle Lieferung, da ich kein Handy i.M. habe (bereits über Ebay verkauft - ich weiß selber schuld :( ) aber ich dachte echt es geht schneller mit der Verfügbarkeit.

Seriös ist der Laden allemal, habe schon meinen PDA Compaq und meinen MDA III dort gekauft, nur eben nicht ganz billig - dafür prima Service.

Gruß, Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Die bekommens vermutlich auch nicht früher als andere.

Und die Lieferbarkeit bei Amazon ist eher realistisch, als die von Misco.

Wir können euch das 6280 für 364,95 Euro inkl. Versand (ggf. zzgl. Nachnahmegebühren) anbieten. Ist aber wie gesagt noch nicht verfügbar.
    Natürlich versenden wir bei rechtzeitiger Bestellung und Zahlung (bzw. Nachnahme) auch sobald die Geräte verfügbar sind.

• Hallo,
    habe eben eine email von Misco erhalten. Sie können noch keinen Liefertermin nennen.

havifan

• Ich habe auch ein Email erhalten - folgender Inhalt:

Betreff: AW: [Page Feedback] - Bitte teilen Sie mir die Verfügbarkeit / den Liefertermin mit.

Sehr geehrter Herr ... !
    Ich würde Ihnen gerne einen Liefertermin bestätigen, aber der Lieferant drückt sich mit der Aussage. Ich würde sagen Ende des Monats.

Mit freundlichen Grüßen

MISCO Germany Inc.
    Inbound Sales

Habe es ja schon befürchtet. Na dann heißt es wohl weiter warten...
    :(

Grüße Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!