MediaMarkt keine 19,99 DVD-Player nach 3 Stunden?!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

mir währen die 19,- für so ein Billigteil schon rausgeworfenes Geld. Zum einen braucht man nichts grossartiges an Bedienungskomfort erwarten und zum anderen fahre ich mit meinem Markengerät sicherlich Qualitätsmässig um Längen besser. Zudem spielt der problemlos DVD-/+R(W) und CD-R(W) ab und kann MP3 und DivX wiedergeben.

Meine Erfahrungen sind da leider anders, habe bisher nur Ärger mit Markenprodukten wie Philips oder Harman Kardon. Philips ständig kaputt, Harman Kardon kann vieles nicht lesen!!! Aber, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen! :rolleyes:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:

Sieh es doch mal so. Als Berufstätiger wirst du wenigstens vor Ramsch geschützt. Sollen sich doch die Arbeitslosen mit diesem billigen Mist rumärgern ;) . Die haben doch den ganzen Tag Zeit dafür.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Die arbeitende Bevölkerung ist nicht auf Ramsch angewiesen!! :D

Demnach waren alle 19€-DVD-Player-Käufer Arbeitslose, Rentner, Hausfrauen, ... :rolleyes:

• Zitat

Die arbeitende Bevölkerung ist nicht auf Ramsch angewiesen!!

Stimmt schon im gewissen Maße!

Ich persönlich kaufe auch lieber etwas ordentliches und nicht diesen Billig-Schrott!

Außerdem: Wer hat schon Zeit sich sonst Stundenlang an der Kasse anzustellen! Rechnet doch nur aus was eine Arbeitsstunde kostet!

30EUR x2Std. = 60EUR +19,-EUR DVD-Player = 79,-EUR

Tja, da kauf ich mir lieber einen 79,-EUR Markenplayer und lass ihn mir nach Hause liefern (ohne Stress) und ich habe somit wenigstens Qualität!

thanks

wayne88

• Wieso Stundenlang? Die waren doch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft :D

BTW du verdienst zu wenig ;)

• Zitat

BTW du verdienst zu wenig

ich denke als Student => für einen Nebenjob völlig O.K.!

Kann mich nicht beklagen!

Sorry

• Aha einer von der Nicht-Steuer-Zahler-Fraktion ;)

Ich denke dein Vergleich mit den Kosten der Arbeitsstunden hingt gewaltig. Überlege nur was du dir leisten könntst wenn du dich nicht in Foren aufhalten würdest ;)

• Hallo,

hab vorhin einen Bericht der ganzen Ramsch-Aktionen gesehen, da sprach eine Verrbaucherschutz-Expertin, die sagte klar, das bei massiv beworbenen Angeboten ( was beim MM-Angebot der Fall ist ) der Artikel mindestens 2 Tage vorrätig sein muss. Ansonsten Beschwerde beim Geschäftsführe und darauf bestehen, das nachbestellt wird. Man hat dann Anspruch auf den Angebotspreis.

Kann mich an eine Aktion des MM hier in Krefeld erinnern, da wurde im Prospekt eine XBox oder PS ( weiss ich nicht mehr ) für 79,-€ beworben. Am nächsten Montag standen logischerweise hunderte vor der Tür und die ersten haben dann auch ne Konsole für 79,- bekommen. Der Rest wurde per Bestellschein abgespeist, da Ausverkauft. Später hat der MM dann die Bestellscheine für ungütlig erklärt, das Angebot währe ein Druckfehler gewesene usw.
    Einige haben dann geklagt und Recht bekommen und denen musste ne Konsole für 79,- verkauft werden

Zitat

Meine Erfahrungen sind da leider anders, habe bisher nur Ärger mit Markenprodukten wie Philips oder Harman Kardon. Philips ständig kaputt, Harman Kardon kann vieles nicht lesen!!!

Kauf dir doch mal was ordentliches, Phillips ist nur Mittelmass und HarmannKardon war mal ne Topmarke, ich hab Yamaha und Teile der Anlage sind eit über 10 Jahre als, die sind noch im 1a Zustand, da knackt kein Poti und kein Schalter hat Kontaktprobleme. Mein DVD-Player ist auch von denen, hat 129,- gekostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!