UMTS: Wer ist "vom ersten Tag" an dabei?

• Also ich muss da mal abwarten. Wenn UMTS mir eine Möglichkeit bietet ohne Festnetzanschluss auszukommen und mir zusätzlich einen schnellen Internetzugang bietet, bin ich gerne bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen. Von Anfang an wird das jedoch sicherlich nicht sein, als Versuchstier fühle ich mich zu alt.

Cheeseburger

Signatur?

• Die Ideen mit UMTS sind bislang schon ganz gut.
    Aber damit es sich durchsetzen soll, muss es billiger werden.
    Die Netzbetreiber werden das noch früh genug merken. Je günstiger,
    desto mehr User und desto mehr Geld fliest in die Kassen.
    Ich werde abwarten bis dann alles günstiger wird.

Abwarten und Tee trinken! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Kimble

Zitat

ok, ich weiss ich will mit als erster dabeisein..bin aber mit i-mode ein halb gebranntes kind..
    handy zu teuer für die leistung....aber datenpreise im nachhinein akzeptabel..kimble hat recht: die preise müssen billig sein, nein vertretbar für potenzielle nutzer..preise für mms a 39 c a 30 kb und 99 c a 100 kb im d netz d1 .....pruuuust lach hahahaahahahahah:D :D :D :gpaul: kopfschuss.......aber das war ja schon im thresd zu mms preisen zu lesen , dass die user im umsonst testlauf wie wild geschickt habeb und danach nix mehr.........gute lehre für die tks....user sind nicht nur dumme..werde mir also gut informieren und jeden tag 10 mal überlegen nen neies telefon zu holen..bis ich dann doch im laden meines vertrauens steh:D [QUOTE]ich komme, um zu gehen

• Ich schätze ich werde mir mal ein Dualmode UMTS/GSM Handy kaufen, aber ob ich UMTS nutzen werde hängt echt vom Preis ab. Die meisten Leute kontaktiere ich per SMS oder Anruf.
    Und die tollen Sachen (wir erinnern uns an den AIM Client im 3390, oder den Permanent laufenden ICQ Client im M50...) werden uns die Netzbetreiber eh nur kastrieren!

MfG, Michael

• red1 wrote:

Zitat

ok, ich weiss ich will mit als erster dabeisein..bin aber mit i-mode ein halb gebranntes kind..
    handy zu teuer für die leistung....aber datenpreise im nachhinein akzeptabel..kimble hat recht: die preise müssen billig sein, nein vertretbar für potenzielle nutzer..preise für mms a 39 c a 30 kb und 99 c a 100 kb im d netz d1 .....pruuuust lach hahahaahahahahah kopfschuss.......aber das war ja schon im thresd zu mms preisen zu lesen , dass die user im umsonst testlauf wie wild geschickt habeb und danach nix mehr.........gute lehre für die tks....user sind nicht nur dumme..werde mir also gut informieren und jeden tag 10 mal überlegen nen neies telefon zu holen..bis ich dann doch im laden meines vertrauens steh [QUOTE]ich komme, um zu gehen

Sorry red1, ich muß mal etwas OT anmerken. Trinkst Du? :rolleyes:
    Anders kann ich mir Deinen durchaus wirr ausschauenden Text nicht erklären. :D :D :D

- Wichtigmachermodus ein-

Ein bißchen mehr Textkultur würde Deinen Gedanken stärkeren Ausdruck und somit auch umfassenderes Verständnis bei Deinen Mitmenschen verleihen!

- Wichtigmachermodus aus-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!