Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Wo kommt ihr denn her das es bei euch Döner bei Mäcces gibt? Oder was meint ihr?

Ich komme aus NRW und hier gibt es keine Döner bei McD. Ich hatte das nur geschrieben weil der Admin sagte er geht Döner essen...

Edit: Da fällt mir ein, in Münster gibt es einen Döner King :D

• in stuttgart, schiwberdinger strasse gibt es einen mcdö :) iche sse da nichts.

ansonsten muss ich sagen mein fav bleibt immernoch der stinknormale cheeseburger.

d.

• Es gab im Restaurant "zum Goldenen M" vor einigen Jahren mal nen Aktionsburger türkischer Art, wenn mich nicht alles täuscht!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Davon daß BK so viele Optionen (Bacon, extra Cheese etc.) anbietet, und das für jeden Burger, daß die bei uns überhaupt keine "Warteschlange" mehr haben, sondern gleich jeden Burger frisch basteln.

Er wird zeitnah zusammengestellt, aber unter "frisch" verstehe ich etwas anderes ...

BTW was haltet ihr von den "saftigen" Aufpreisen für eine Scheibe Käse oder etwas Bacon?

Zitat

Aber an die Burger vom King kommen die nicht ran.

Das stimmt! Wenn Junk-Food dann BK.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho

BTW was haltet ihr von den "saftigen" Aufpreisen für eine Scheibe Käse oder etwas Bacon?

Die sind wirklich heftig und absolut nicht gerechtfertigt. Ich schmecke das da nicht mal raus

• Jetzt habt ihr mich endlich so weit...
    ich werd erstmal bei McD vorbeifahren und mir ein paar Burger gönnen :D
    Das hatte ich eh schon lang nimmer ;)

len

• Kannst ja mal schaun ob der McRib bei dir noch länglich ist...

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Es gibt ja jetzt bei BK einen Bacon-Burger als normal, double oder triple ab 99ct, hat den schon jemand probiert?

Würde mich auch interessieren...

Und, was da noch so drauf ist außer Bacon und Käse...

- Ketchup?
    - Senf?
    - Gurke?
    - ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!