Interner Speicher Motorola V980

  • Laut dem Motorola Datenblatt hat das V980 einen internen Speicher von 2 MB. Bei meinem Motorola V980 werden beim internen Speicher jedoch 18193 kb angezeigt :confused:


    Wird die Grösse des internen Speichers von der Software des V980 falsch angezeigt? Ich gehe nicht davon aus, das Motorola unterschiedliche Versionen vom V980 herstellt....


    Andy :)

  • Ich würd mal eher auf einen Fehler auf der Moto-Seite tippen und das soll 20MB heissen, statt 2MB. Selbst das V525 z.B. hatte ja schon 5MB internen Speicher.

  • Die "normalen" V980 hatten 2MB, darum war die Speicherkarte dabei.


    Die neuen haben alle 18MB, darum liegt keine Speicherkarte mehr im Paket.



    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • heist das wenn ich mir jetzt ein callya packet von z. b. media m
    hole, dann bekomm ich keine speicherkarte, aber einen 20mb großen internen speicher?



    kann man bei einem alten was durch firmware/software ändern?
    ab wann gibts keine speicherkarte, aber 20mb?

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    heist das wenn ich mir jetzt ein callya packet von z. b. media m
    hole, dann bekomm ich keine speicherkarte, aber einen 20mb großen internen speicher?
    ab wann gibts keine speicherkarte, aber 20mb?


    Die Motorola V980 Mobile Phones im neuen Design http://www.vodafone.com/assets…orola_V980_closed_mid.jpg dürften über 18 MB internen Speicher verfügen und ohne zusätzliche Speicherkarte ausgeliefert werden.


    Zu erkennen sind die neuen Motorola V980 auch an dem Aufkleber blue, der sich auf der CallYa Packung befindet. Auf der Verpackung des V980 sollte dann die Stelle, wo die Speicherkarte erwähnt wird, mit einem schwarzen Filzstift durchgestrichen sein.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!