Frage an die HNO Experten (Knarzen, Wasserbildung)

• Der 3. Arzt bei dem ich am Freitag war hatte noch nichts von der OP erwähnt und war erstaunt warum man operieren sollte. Erst diese Woche als ich den 3. Arzt zum zweiten mal besucht habe hat er mir die OP vorgeschlagen und auch wo ich ihm das erzählt habe von den Ärzen davor.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Ich würde Dir raten, die OP vornehmen zu lassen. Wenn der Gehörsinn anfängt zu schwinden, ist es zu spät.

Das hatte ich eine Zeit lang, um die 2 Wochen dann wurde es besser. Komischerweise konnte ich besser hören wo ich draussen war und sobald ich im warmen war (Zimmer) wurde mein rechtes Ohr schlechter. Wenn ich draussen war (wo es kalt und feucht war) war mein Gehör besser.

Und was die Entzündung angeht, die nennt sich "Cholesteatom" und kann auf lange Zeit gesehen schwerwiegende Folgen haben da sich dieser Eiter in die Gehörknöchel frisst, zwar langsam aber Pulsader und Gehirn liegen nicht weit entfernt. Naja ich glaube da kann sich auch ein Laie denken was eines Tages passieren kann wenn man zu lange wartet (auf Jahre gesehen). Da führt am Krankenhaus kein Weg vorbei. Termin habe ich schon.

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Gute Besserung. :)

njoy_az

Thx, OP ist bestens über die Bühne gegangen und auch nicht so schlimm verlaufen als man es sich oft vorstellt (Kurz und schmerzlos). Alles bis jetzt super verlaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!