Alternativen zum Einkommensnachweis?

• Hallo!

Ich (20, Student) wollte bei Victorvox einen Vertrag abschließen. Damit sie mich akzeptieren, verlangen die jetzt einen Einkommensnachweis, den ich leider nicht liefern kann, da ich ja als Student nichts verdiene. Gibt es noch andere Sicherheiten, mit denen die zufrieden sind?
    Hätte da an einen Kontoauszug meines Girokontos o.ä. gedacht?!
    Gut, ein Kontoguthaben kann man von einem Tag auf den anderen verprassen, aber sein Einkommen kann man ja genauso schnell verlieren, wenn man gekündigt wird...

• Ich würde einfach zu einem anderen Anbieter gehen. Bei E-plus und O2 gibt es doch ganz gute Konditionen für Studenten.

• Ja, das werde ich wohl auch machen, falls mich Victorvox nicht will. Aber ich probiers jetzt erst mal mit dem Kontoauszug, auch wenn ich wenig Hoffnung hab, dass es klappt.

• Hi,
    also ich kann dir nur empfehlen, VictorVox zu meiden.

Es ist neben Mobilcom einer der schlechtesten Provider!

Gib den Begriff mal in die Suche ein....

Am besten fährst du mit einem originalen E-Plus oder o2 Vertrag, auch wenn das Handy auf den ersten Blick etwas teurer ist.

Falls du noch weitere Fragen hast, immer her damit ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Kannis2
    falls mich Victorvox nicht will

Sehe es einfach als glückliche Fügung. Die bewahren Dich so vor einer großen Dummheit. ;)

• So, ich wurde leider abgelehnt. Trotz der mir schon bekannten Kritik an Victorvox hätte ich den Vertrag sehr gerne abgeschlossen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Vertrag über meine Mutter laufen lassen. Aber jetzt ist es zu spät, die Aktion ist schon abgelaufen. Naja, kann man nichts mehr dran ändern... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!