Vodafone Logo

  • Scheinbar hat Vodafone bei der Wahl des Logos nicht gut genug recherchiert


    Das "Speechmark" taucht in einem Symbohl vom Ku Klux Klan auf :eek:


    kann man


    hier


    sehen



    Gefunden in einem Vodafone Forum....

  • Die Illuminaten haben grade mit mir telepathisch gewettet, dass der Thread nicht alt wird und mit einem Schloß endet...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Die Illuminaten haben grade mit mir telepathisch gewettet, dass der Thread nicht alt wird und mit einem Schloß endet...


    hast wohl dagegen gewettet hä? :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    hast wohl dagegen gewettet hä? :D


    jawoll, der Mod hat immer Recht... :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Naja, der KKK war ja hauptsächlich im bible belt unterwegs afaik. Und da dort unten in der Region - hab ich zumindest einem James Bond Film entnommen - ja auch einige Bevölkerungsteile die der KKK jetzt nicht sonderlich mag dem Voodoo anhängen, verbindet Voodoofone eben im Namen und Symbol beide Seiten. Sie sind eben für alle da :cool:


    ;)



    P.S.: Herr Gollwitzer, wenn Sie diese Symptome öfters haben, empfehle ich Ihnen mal die nächstgelegene Psychiatrie aufzusuchen. Die unterhalten sich immer gerne mit Leuten, die ihnen von telepathischen Botschaften der Illuminati erzählen. Wenn Sie denen darüber hinaus noch berichten, dass sie mehrere Handys besitzen, weil die Strahlung die telepathischen Botschaften stoppt (aber eben nicht immer, manchmal sind "sie" stärker) können Sie demnächst eine Menge Geld an Miete sparen :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Frechheit! Wir sind nicht schizophren. ;):D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!