o2: Frust bzgl mitarbeiter + Frage

• hallo und guten abend TT

zu punkt 1:
    ich bin seit über 4 jahren kundin von o2,hab innerhalb dieser 4 jahre auchüber 50 kunden geworben
    aber schade dass man sich auf die mitarbeiter nicht verlassen kann...

ich hatte letzte woche von 2 -3 mitarbeitern die zusicherung bekommen,dass die stundentenaktion mit den 50 sms auf jeden fall bis juni 2006 verlängert werden solle

denn ich wollte erst mit dem nokia n70 ein vertrag schliessen,da dass noch nicht bei o2 verfügbar ist,fragte ich nach ob die aktion mit 50 sms verlängert wird -denn ansonsten hätte ich mit einem anderen handy bis 30.12.2005 ein vertrag geschlossen und hätte somit die 50 sms
    wie gesagt versicherten die mitarbeiter mir dass die aktionbis mitte dieses jahres läuft und ich mir kein druck machen müsse

und was passiert heute? ich geh in den o2 shop und der mitarbeiter meinte dass es die aktion nicht mehr gäbe

finde ich sehr schade,dass man sich nicht mehr auf die aussagen des mitarbeietrs verlassen kann

zu punkt 2:

vorab: stelle hier die frage,da ich den mitarbeitern nicht mehr traue...

weiss jemand bzgl den studentenangeboten was demnächst erscheinen wird,zumindest "meine wieder eine mitarbeitern von o2" dass demnächst was kommen wird.

und

ich hab mich bisher nie mit dem genion card befasst
    und zwar ist es immer so dass man bei dem genion card statt 9.99€ nur 4,99€ zahlt oder ist das auch nur eine aktion?? und wie ich sehe steht unter den genion card keine befristung von den 150 smsen..wobei bei normalen genion die smse bis zum 16.1.2006 befristet sind.
    seh ich das richtig´?

danke

• Also ich seh auch bei Genion Card die Befristung der 3600 SMS bis zum 16.01....
    http://shop2.o2online.de/o2/in…N-S-NEW&salesChannel=SHOP

Oder nicht??

Und ja, bei Genion-Card ist die GG immernur 5 € statt 10 €.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• sorry ja war auf dem falschen link

und die 6 monátige gg-befreiung gibs auch nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    und die 6 monátige gg-befreiung gibs auch nicht mehr

genau, die wurde jetzt zum Ende des Jahres durch die monatl. 5€-Gutschrift ersetzt.

Ich finds ja irgendwie blöd, dass O2 die ganze Zeit die Konditionen ändert. Bald hat jeder Genion-Vertragsinhaber einen anderen Vertrag, der eine hat 50 Frei-SMS, der andere 100, 125, 150 oder 0. Dazu kommen teilweise verschiedene Minutenpreise bei den alten Verträgen und nebenbei gibts auch noch Gesprächguthaben zwischen 5 und 10 €...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    genau, die wurde jetzt zum Ende des Jahres durch die monatl. 5€-Gutschrift ersetzt.

hm also dann zahle ich 4,99€ grundgebühr
    erhalte aber daneben 24 monate lang 5€ gutschrift,welche man nicht auf die grundgebühr anrechnen lassen kann??
    und daneben nochmals monatlich 150 sms

aber dann scheint dieses angebot ja besser zu sein wie noch vor 3 tagen,oder seh ich das faslch?

und der studentenvorteil bringt dann wirklich nicht mehr viel,denn da bekommen man nur die 5 € gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    aber dann scheint dieses angebot ja besser zu sein wie noch vor 3 tagen,oder seh ich das faslch?

Rein rechnerisch ist es besser, wenn du für 5€/mon telefonierst und die 150SMS aufbrauchst. Telefonierst du nicht oder erheblich weniger, bzw. wirst nur angerufen, dann war natürlich die GG-Befreiung "besser".

• Korrekt: 4,95 € GG, 5 € Guthaben auf Gespräche, 150 Frei-SMS. Ist gewissermaßen besser als das bis vor 3 Tagen.

Bei Student gibt es 2x 5€ Guthaben, also 10.

Ist also abzuwägen, ob man lieber mehr telefoniert oder lieber die 150 Frei-SMS will (sofern man überhaupt Student ist).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Rein rechnerisch ist es besser, wenn du für 5€/mon telefonierst und die 150SMS aufbrauchst. Telefonierst du nicht oder erheblich weniger, bzw. wirst nur angerufen, dann war natürlich die GG-Befreiung "besser".

naja wenn man so sieht ist die GG-befreiung nur für 6mon gewesen also sparte man 30 €
    aber wenn du jetzt jeden monat 5 € gutschrift bekommst spart man 120 € was für mich persönlich vorteilhafter ist

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Korrekt: 4,95 € GG, 5 € Guthaben auf Gespräche, 150 Frei-SMS. Ist gewissermaßen besser als das bis vor 3 Tagen.

Bei Student gibt es 2x 5€ Guthaben, also 10.

Ist also abzuwägen, ob man lieber mehr telefoniert oder lieber die 150 Frei-SMS will (sofern man überhaupt Student ist).

sorry für die etwas blöde frage aber wie kommt man bei den studenten auf die 2x5 euro guthaben?
    dachte immer man bekommt nur einmal 5 euro im monat
    und auf der homepage hab ich auch nichts dzau gefunden

sorry habs gefunden...das mit den 2x5 € gilt also für den genion card online stundent und nicht für den normalen genion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!