hallo und guten abend TT
zu punkt 1:
ich bin seit über 4 jahren kundin von o2,hab innerhalb dieser 4 jahre auchüber 50 kunden geworben
aber schade dass man sich auf die mitarbeiter nicht verlassen kann...
ich hatte letzte woche von 2 -3 mitarbeitern die zusicherung bekommen,dass die stundentenaktion mit den 50 sms auf jeden fall bis juni 2006 verlängert werden solle
denn ich wollte erst mit dem nokia n70 ein vertrag schliessen,da dass noch nicht bei o2 verfügbar ist,fragte ich nach ob die aktion mit 50 sms verlängert wird -denn ansonsten hätte ich mit einem anderen handy bis 30.12.2005 ein vertrag geschlossen und hätte somit die 50 sms
wie gesagt versicherten die mitarbeiter mir dass die aktionbis mitte dieses jahres läuft und ich mir kein druck machen müsse
und was passiert heute? ich geh in den o2 shop und der mitarbeiter meinte dass es die aktion nicht mehr gäbe
finde ich sehr schade,dass man sich nicht mehr auf die aussagen des mitarbeietrs verlassen kann
zu punkt 2:
vorab: stelle hier die frage,da ich den mitarbeitern nicht mehr traue...
weiss jemand bzgl den studentenangeboten was demnächst erscheinen wird,zumindest "meine wieder eine mitarbeitern von o2" dass demnächst was kommen wird.
und
ich hab mich bisher nie mit dem genion card befasst
und zwar ist es immer so dass man bei dem genion card statt 9.99€ nur 4,99€ zahlt oder ist das auch nur eine aktion?? und wie ich sehe steht unter den genion card keine befristung von den 150 smsen..wobei bei normalen genion die smse bis zum 16.1.2006 befristet sind.
seh ich das richtig´?
danke