Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Golfyarmani

Wir wissen vielleicht, dass es ein Fehler war. Aber die offizielle Aussage von Kaufhof ist ja, dass es ein "Supersonderpreis" zum Jahresbeginn war. Darum läuft das Ganze ja auch so vorbildlich, Respekt an Kaufhof.

Hätten sie anders reagiert ("Fehldruck, wir geben zu dem Preis nicht raus"), erst dann denke ich hätte die Presse das negativ aufgegriffen. Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch an den Fehldruck im MM Prospekt Krefeld. Dort wurde die Playstation 1 mit 79,90 beworben, abgebildet war aber eine Playstation 2. Was danach los war, meine Herren. Wobei der MM argumentierte, sie hätten bei Erfüllung komplett zumachen können, über 300.000 Euro Verlust. Hier mal ein Link zu der ganzen Story:

http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/1/mediamarkt/index.jhtml

• vielen, vielen dank an den threadersteller!
    hab mir gestern meine zwei simpsons boxen in regensburg abgeholt, währenddessen ist jemand da gewesen und hat auch eine futurama-box abgeholt, also es muss ein totaler run geworden sein.
    die verkäuferin war etwas verzweifelt, weil sie noch nicht einmal die hälfte der bestellten boxen da hätten.

• In Berlin habe ich Montag meinen Anruf erhalten und habe mir gestern meine Boxen abgeholt..:-)

Tommy

PS: Waren die "normalen" Boxen mit Warenband zu einem Paket zusammengeschnürt..:-)

GKH hat sogar meinen 10xfach Punkte Paybackgutschein akzeptiert..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    In Berlin habe ich Montag meinen Anruf ...

Von welchem Kaufhof?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ostbahnhof

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich war eben auf gut Glück einfach mal am Ostbahnhof und habe versucht an meine Bestellung trotz nicht erfolgtem Rückruf zu kommen. [small]Habe aber nichts bekommen[/small]

Laut der Aussage des Vk's ist die GKH am Ostbhf mittlerweile bei den Bestellern vom 3.1. angekommen - auf Seite eins von drei.

Kann also noch ein wenig dauern. Die Boxen kommen immer kleckerweise rein und werden dann genau nach Bestelleingang an die Kunden übergeben.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Na das ist doch ok. Ich bin der letzte Besteller am 03.01.
    Eigentlich wollten die um 19:55 gar keine Bestellungen mehr entgegennehmen.
    Die Frau konnte das Wort "Simpsons" nicht mehr hören :D

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Frau konnte das Wort "Simpsons" nicht mehr hören :D

Wundert mich gar nicht, daß du sie noch "überzeugen" konntest, Seb. :D

• Sie hat dann aber resigniert aufgegeben, nachdem Du sie wie vom Tonband zugelabert hast....?

Guter Junge! :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wundert mich gar nicht, daß du sie noch "überzeugen" konntest, Seb. :D

Was soll das denn heißen?
    Spielst Du auf meinen extrem ausgeprägten Charme an? :D :D
    Das ging auch nur, weil ich den Kaufvertrag selber geschrieben habe.
    Die konnte schon keinen Stift mehr halten. Aber naja, so ist das Leben. Streßbeständigkeit ist halt kein primäres Merkmal von GKH-Verkäuferinnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!