Zitat
Ns, super, mich hat es voll erwischt. An meinem Geburtstag:
Nicht nur Dich...die Karnevalsmucke passt bei mir wie der Arsch auf den Eimer - gerade weil ich eine angeborene Aversion gegen Fastnacht habe ![]()
Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ns, super, mich hat es voll erwischt. An meinem Geburtstag:
Nicht nur Dich...die Karnevalsmucke passt bei mir wie der Arsch auf den Eimer - gerade weil ich eine angeborene Aversion gegen Fastnacht habe ![]()
Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
Freut mich das euch der Thread gut gefällt. Hatte schon Angst er wird gleich wieder dicht gemacht... ![]()
Kann von euch wer was mit "OMD - Maid Of Orleans" anfangen? Also mir sagt das überhaupt nichts. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dread Kann von euch wer was mit "OMD - Maid Of Orleans" anfangen? Also mir sagt das überhaupt nichts. :confused:
Banause ![]()
Dread, ich finde das einfach genial mit den Charts und das zurückverfolgen was der Hit zu Zeiten der Geburt war.
@All, Nun fände ich auch interessant wenn ein Hit genannt wird wann er der Hit war so wie ich es gemacht habe mit Monat/Jahr Angabe. Da kann man sich auch besser an den den Hit versuchen zu erinnern.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Freut mich das euch der Thread gut gefällt. Hatte schon Angst er wird gleich wieder dicht gemacht...
Kann von euch wer was mit "OMD - Maid Of Orleans" anfangen? Also mir sagt das überhaupt nichts. :confused:
Zu dem Lied könnte ich was schreiben aber das würde erbarmungslos zensiert. Feinste Fummel-Musik aus den 80ern. Fast Kult wie Bolero... ![]()
Da du deinen Hit nicht kennst hab ich mal das Plattencover gesucht: ![]()

Und hier gibts das Video: ![]()
Hmm, bei mir ist es "Fremde Inder" von Franky... :cool:
Vielleicht sollte ich mal Urlaub in Bombay machen. :p

Ton: http://www.musicstrands.com/cl…43666_1_01.asx?obj=v11003
George Baker Selection - Paloma Blanca
Für die Ossi-Version bin ich zu alt. Ist dann doch das Original ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Naja es gibt schlimmeres.
Das kann man wohl sagen, wäre ich drei Tage später geboren hätte ich "Markus - Ich will Spaß" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!