Hallo,
Ich suche einen Epluß Vertrag mit einem Notebook es sind auch 2 EplußVertäge
möglich Handys sollten sein Motorola Razr oder Nokia 6230 , Nokia 6101 oder Samsung 530 Angebote bitte per PN
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche einen Epluß Vertrag mit einem Notebook es sind auch 2 EplußVertäge
möglich Handys sollten sein Motorola Razr oder Nokia 6230 , Nokia 6101 oder Samsung 530 Angebote bitte per PN
Danke
habe Ich Vergessen bitte Orginal Vertrag Eplus
Dafür gibts doch das extra Forum für Vertragsanfragen, da wird dein Anliegen wohl schneller gelesen: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
btw: schreib man EPluß nicht mit ss?
Primär suchst Du wohl das richtige Forum und einen Duden. ![]()
Sorry für´s OT :p
also getmobile ist glaub ich einer der wenigen, der überhaupt schlepptops anbietet? Ist aber
glaub ich kein orig. e- vertrag? Und by the way sinds sicher genaugenommen
wieder 2 verträge mit 2mal grundgebühr (muddu dich vorher genau informieren!)
Hab nämlicherweise grad keine zeit, dass alles genau durchzulesen ![]()
grüßle
mike
Und wenn du das richtige Forum gefunden hast, dann versuch doch noch einmal darzustellen, was du eigentlich willst!
Ich verstehe es jedenfalls nicht wirklich. Ein, zwei Verträge? Ein Notebook und/oder Handys?
Dein Post wirkt imho wie hingerotzt! Einmal drüberlesen bringt einen auch nicht um.
Gruß
Johannes
Und jetzt steinigt mich für meine Rechtschreibfehler! ![]()
Jetzt macht ihn doch nicht alle gleich platt deswegen :flop:
Jeder hat mal klein angefangen ... Und hier zicken gleich 3 User an ihm rum, statt ihm einfach zu helfen? Verscuh ma meinen Link und schreib, obs das war oder was anderes...
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!