Suche Händler für Displayreparatur Nokia 6310i

  • Guten Morgen,


    Ich suche ein Händler der mir eine Displayreparatur bei meinem defekten Display des Nokia 6310i durchführt!


    Das Display flackert immer und man kann nichts mehr drauf erkennen!


    Kann mir da jemand helfen oder zumindest ein Link geben zu einem Shop/Händler der so ein Service anbietet?


    Danke, es wäre sehr nett und hilfreich!


    Mfg lars

  • Dankeschön erstmal :top: ich werde es wohl mal versuchen...wenn ihr noch weitere kennt auch bitte posten oder mir per PN schreiben :)


    THX

  • Hallo, ich möchte das Thema nun noch einmal wieder aufleben lassen,würde es nun endlich in angriff nehmen wollen!! bin bis jetzt noch nicht mal innerhalb von einem jahr dazugekommen das handy wieder heile machen zu lassen :o


    nun folgende anfrage:


    wer kann mir ein neues originales display professionell einbauen und ggf. wenn der preis stimmt auch noch die neuste soft- firmware von dem gerät aufspielen??


    ich habe mir so als limit ca.40€ gesetzt,wäre das machbar??


    am liebsten wäre es mir wenns nen händler bzw. halt ne firma macht!!



    MfG


  • wenn dein LCD keinen Riss hat, dann handelt es sich mit großer Sicherheit um einen Feuchtigkeitsschaden.


    meld dich mal per e-mail: info @ Mobile-phone-service.de

  • also das problem beim display ist das es nach 5-10sek. einfach ausgeht bzw. das bild
    sehr verschwommen ist und man nichts mehr erkennt, leuchten tut es noch!


    ich gehe daher mal davon aus das es sich um ein kaputtes display handelt!!



    wasserschaden ist es keinesfalls,


    danke für die angebote! stehe schon mit einem in kontakt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!