Wie bei o2-online bei VVL Flatrate hinzubuchen?

• hallo leute, wenn ich jetzt meinen vertrag online verlängern will, wo kann ich da angeben das ich die Flatrate inkl. der 3 freimonate mit hinzubuchen will? Bin eben alle schritte durchgegangen aber da konnte man nix angeben. Soll ich denen dann einfach ne mail schreiben das ich die gerne hätte inkl. den 3 freimonaten oder wie geht das?

vielen Dank :top:

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Um die Flatrate buchen zu können, musst Du zunächst einen Wechsel in den neuen und leider deutlich schlechteren Tarif, der seit 01.06.2005 gültig ist, durchführen.

Deshalb kannst Du die Flat nicht zu Deinem bestehenden Vertrag hinzubuchen...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• hmm hab die vvl leider schon bestätigt eben. Meint ihr ich kann den tarif wechseln und dann immer noch auf die freimonate bestehen?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hmm hab die vvl leider schon bestätigt eben. Meint ihr ich kann den tarif wechseln und dann immer noch auf die freimonate bestehen?

danke

Ruf am besten sofort nochmal an...
    Hier wird der neue Tarif dem Alten gegenübergestellt.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Vielleicht musst du sogar schriftlich (Fax) dein Tarifwechsel und die Akzeptanz der neuen Konditionen bestätigen. War bei mir so.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Metzger80

Die 3,- Euro für die andere Taktung gelten doch für Homezone und Unterwegs zusammen, oder? Also nur einmalig 3,- Euro?

Steht da zwar, ist aber etwas unglücklich ausgesdrückt, oder?

• hAB vorhin mal bei der hotline angerufen, und ich muss sagen, die typen sind net ganz banane wie die ihre kunden hinhalten um ein bissle mehr kohle ausm telefonat zu schöffeln!!!! :mad:

Hab denen das Problem erklärt, der typ so: "ja da muss ich mich grad mal umhören..." 4 min. in der warteschleife gestanden, meinte es würde klappen mit der nachträglichen umstellung auf den tarif mit den 3 probemonaten, hat mir nochmal alles sehr sehr sehr ausfürhlich erklärt und erzählt...

Was ja die frechheit hoch 10 ist., das ich bei umstellung auf die neuen Tarife nurnoch 100 Frei SMS anstatt meinen 125 das kann ja wohl nicht sein oder???

Hab zu dem gesagt das ich das nochmal alles schriftlich haben will.

Ist jetzt eigentlich noch nen cardreader beim 750i dabei? stand da so voll komisch garnet gewusst

danke fürs lesen und evt. comments...

• bin eben mal in mein O2 rein und geguckt was ich unter dem punkt VVL noch so anfinde. Das stand da:

Sehr geehrter Herr Zipracer63,

eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49176xxxxxxxxx ist online nicht durchführbar.

Ihre Mobilfunknummer ist bereits deaktiviert.

Werden Sie Neukunde bei O2. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, dem Sie sicher nicht widerstehen können. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unseren Online-Shop am besten gleich!

WAS SOLL DAS? MEINE HANDYNUMMER FUNKTIONIERT NOCH WIE GEHABT... ODER IST DAS NUR EIN FEHLER VON DENEN?

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Hab denen das Problem erklärt, der typ so: "ja da muss ich mich grad mal umhören..." 4 min. in der warteschleife gestanden, meinte es würde klappen mit der nachträglichen umstellung auf den tarif mit den 3 probemonaten, hat mir nochmal alles sehr sehr sehr ausfürhlich erklärt und erzählt...

Was ja die frechheit hoch 10 ist., das ich bei umstellung auf die neuen Tarife nurnoch 100 Frei SMS anstatt meinen 125 das kann ja wohl nicht sein oder???

Ganz entspannt bleiben. In den neuen Tarifen gibt es nurnoch 100 Frei-SMS!

Zu einem anderen Problem:
    Warte mal bis morgen oder übermorgen ab, bis die Verlängerung vom System verarbeitet worden ist.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• ja aber warum bekommen neukunden 150 SMS und verlängerer nur 100? :mad: :rolleyes: :flop: :apaul: :gpaul: das kann doch net sein, ich akzeptiere teurere tarife und werde zusätzlich mit 25 sms weniger bestraft???

komisches konzept :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!