Wer ist so nett und schnürrt mir ein schönes SonyEricsson Paket?

• Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt endlich (!) die Sony/// Lampe habe (By the way - Danke, Hans! ;)) benötige ich noch:

• T68i in mineral grey mit Hardware R8A und Software R2F!
    • Kamera MCA 25
    • Tischladestation CDS11
    • Sony Ericsson HBH-30

Zusätzlich wäre es traumhaft, wenn die Möglichkeit besteht das o. g. Handy mit einer chinesische Tastatur (Foto © xjw) zu versehen :rolleyes:

Tja, kann das jemand von Euch zu einem 'fairen' Preis?

Also mein Appell an unsere berüchtigten berühmten Haus- und Hoflieferanten: Freiwillige bitte vor!

Tausend Dank im voraus und herzliche Grüße,
    Euer Laubi

p. s. Wenn ich noch ein Key Strap von o. g. Hersteller dazu abstauben kann wäre ich ebenfalls nicht böse :D

Newbie-Reloaded :-)

• Vielleicht um seinen Hai bluetoothfähig zu machen.
    ... wie ich den Laubi kenne hat er sicher einen... :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Aber was zum Geier willst Du mit dem BT-Adapter

Tja, toyboy war ein klassischer Fall von :gpaul:² hab's editiert! Nee, Mickey09 hab den Hai leider bereits verkauft ...

Laubi aka braver Junge

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, toyboy war ein klassischer Fall von :gpaul:² hab's editiert! Nee, Mickey09 hab den Hai leider bereits verkauft ...

Laubi aka braver Junge

dann kauf dir gefälligst wieder einen ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Hilfe Mickey,

so ein Befehlston macht mir Angst :D;)

...nicht unberechtigt... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!