Nokia 6680 O2 screensaver entfernen

• Hallo,

bin neu hier wollte mal fragen wie man beim Nokia 6680 denn beklopten O2 screensaver wegmachen kann ich habe schon den FExplorer drauf habe die dateien auch schon auf dem laufwerk Z ausfindig machen können kann sie aber weder löschen noch umbenennen oder sonstiges weis einer von euch wie man dass wegmachen kann?

vielen dank schonmal im vorraus.
    MfG yogi2006pc

• Das geht nur über ein update mit einer freien Firmware.

Im ROM (read only memory) kann man nur lesen...,
    nicht bearbeiten, löschen usw.

Dafür musst Du aber zum NSC gehen,
    selbst machen kann man es, legal, nicht,
    und nach den TT Regeln, wird Dir auch niemand einen anderen Tip geben.

• ich bin ja neu hier was heißt "NSC" ?

und was ist wenn man einen anderen screensaver sich runterladet? dann dürfte es docha cuh wech sein

• Hy,
    NSC ist ein Nokia Service Center,
    wo das nächste ist, findest Du auf der http://www.nokia.de Home.

Soweit ich weiß,
    unterstützt das 6680 keine Screensaverfunktion.
    Daher wird runterladen auch nicht gehen.

Du kannst nur unter Themen/Optionen/ändern/Bildschirmschoner auf Datum u. Uhrzeit stellen,
    mehr geht nicht.

• Wie wärs damit einfach den Screensaver im Menü zu deaktivieren und einfach die Standart Uhrzeitanzeige einzustellen? Dann ist nichts mehr von O2 zu sehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von yogi2006pc
    wie mach ich des?

Hatte ich 3 Beiträge über Deinem beschrieben :rolleyes:

• hää ich blick des net des gibt's bei mir im menü irgendwie ent kannst mir mal genau sagen wo dass ist und wie ich hinkomme bin leider zu doof

• Hat er doch oben geschrieben: du suchst den Menüpunkt "Themen" (wo auch immer du ihn versteckt hast), wählst beim aktivierten Thema Optionen --> ändern --> Bildschirmschoner --> Datum und Uhrzeit.

So, den Menüpunkt "Themen" musst du nun aber ganz tapfer alleine finden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!