komische MMS erhalten

• hab vor Kurzem ne Komische mms erhalten ... die erste war ganz schwarz und kam um 14:07 die andere 10 minuten später 14:17 ... aber dort kann man nix richtig erkennen
    das komische ist auch dass die aufs Festnetz Telefon gekommen sind und ich sie nur per internet öffnen konnte

vielleicht mach ich mir zu viele sorgen darüber und es ist nur ein schlechter Scherz aber ich würd gern wissen was ihr davon haltet

mfg RioT
    erste mms

zweite mms mit Betreff "Ttj"

• Vermutlich versehentlich versendet. Die Motive und die Tatsache, daß sie aufs Festnetz kam, sprechen dafür.

Ich bekomme auch ständig leere bzw. komische SMS von meiner Schwester, da sie nie die Tastensperre einschaltet und ich der erste Eintrag im Telefonbuch bin. :)

• also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist auf dem zweiten Bild der Vordersitz eines PKW zu sehen, und dazu die Füße eines Babys, welches in einer Sitzschale liegt.

Mal ehrlich, welcher Foto-Anfänger hat nicht schonmal seine Füße fotografiert und aus versehen (weil er nur Babysprache versteht) an einen bekannten geschickt...

Es sieht für ich so aus, als ob jemand sein Baby im Auto hat mit seinem Handy spielen lassen, welches dann ne MMS verschickt hat. Sozusagen Technik-Nachwuchsförderung...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hab ich auch schon gedacht aber ich bin mir da nicht so sicher ... 2 mms versehentlich an die gleiche Telefonnummer zu senden? ... und was mir grad noch auffällt ... wir haben ne Nummer die fängt mit 85 an ... was das Ttj vielleicht irgendwie erklärt ... wenn man mal nen Blick aufs handy wirft [t] bei 8 und [j] bei 5 ... ein zufall?

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist auf dem zweiten Bild der Vordersitz eines PKW zu sehen, und dazu die Füße eines Babys, welches in einer Sitzschale liegt.

Mal ehrlich, welcher Foto-Anfänger hat nicht schonmal seine Füße fotografiert und aus versehen (weil er nur Babysprache versteht) an einen bekannten geschickt...

Es sieht für ich so aus, als ob jemand sein Baby im Auto hat mit seinem Handy spielen lassen, welches dann ne MMS verschickt hat. Sozusagen Technik-Nachwuchsförderung...

Stimmt ... das ist eine ziemlich gute Erklärung ... aber ich frag mich noch immer wie ein baby das 2 mal machen kann ... und noch dazu ... wir haben nicht viele Leute die unsere Telefonnummer kennen

• warum sollte das Baby deine Telefonnummer kennen? ;) Es könnte doch einfach wie Mama ein bisschen drauf rumgedrückt haben und daraufhin war dann zufällig deine Nummer drin. Wenn du z.B. die Nummer 852580 hast, dann liegt es doch nicht fern, dass Babys diese Nummer drücken, oder?

Und zwei MMS zu versenden ist auch gar nicht mal so abwegig, wenn es halt der gleiche Bewegungsablauf ist, den das Balg sich bei der Mama abgeguckt hat, dann stell dich schonmal auf mehr Post ein! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wird bei der MMS nicht auch die Nummer des Absenders angezeigt?
    Falls es keine teure Sondernummer ist, ruf doch mal an und frag nach dem Sinn.

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• stimmt ... daran hab ich gar nicht gedacht ... ich guck erstmal alle unsere Telefonbücher durch ob sich nicht der übeltäter finden lässt :)

• ...und wenn das nicht geht, bei telefonbuch.de ist seit Neuestem eine Rückwärtssuche drin, das heißt, du kannst über die Telefonnummer den Namen der/des Gesuchten finden. Wenn diese Nummer denn im Telefonbuch eingetragen ist...
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!