Base Vertragsübernahme 4Wochen dauer NORMAL?!?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Den gibt es auf jeden Fall...davon einmal abgesehen, funktioniert es bei 8 Millionen anderen Kunden reibungslos, nur bei tamara1978 nicht, da sollte sich e+ wirklich langsam Gedanken machen :D !Hast du eine Ahnung, wieviel bei anderen NB schief läuft? Die nehmen sich alle nichts.

Bei D1 passiert sowas nicht. Vor allem nicht den Buisness-Kunden :D

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    .Aber Schufaeintragung brauche ich nicht.

Aber irgendwo muss man ja sparen bei 25€ Flatrate... :p

Moin ,

der wäre bei Base in den 25,- Euro pro Monat inklusive und taucht ergo auf keiner Rechnung auf . Was umsonst ist , sollte man mitnehmen ;-))

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Den gibt es auf jeden Fall...davon einmal abgesehen, funktioniert es bei 8 Millionen anderen Kunden reibungslos, nur bei tamara1978 nicht, da sollte sich e+ wirklich langsam Gedanken machen :D !Hast du eine Ahnung, wieviel bei anderen NB schief läuft? Die nehmen sich alle nichts.

___

Das glaube ich nicht,dass dies ein Einzelfall ist. Wie oben zu lesen gibt es auch andere Leute, die Probleme mit den GRÜNEN haben.

Also ich kann nur sagen,dass man manchmal auch ein paar Leute mehr einstellen sollte,wenn man merkt,das es zuviel wird für die einzelnen das ganze schnell und zuverlässig abzuwickeln.

LG Tamara

P.S. und als Buisness Kunde hatte ich noch nie Probleme,dauerte 1ganzen Tag. Selbst als normaler Kunde bei TimoBeil,ging das innerhalb 1Woche.

Nur mal so neben bei

• Warum ist bei vielen alles bei eplus schlecht???

Ich habe am Freitag den 09.01.06, abens um sieben, eine Base Vertragsübernahme gefaxt.

Heute morgen den 11.01.06 war alles überschrieben....

Macht genau, 3 Werktage !

Ich weiss ja nicht was ihr da gemacht habt..

Grüsse Tim

• Sorry, dieses Thema wieder aufzukochen: Aber da ihr offenbar zumindest die Übernahme in Gang gebracht hat, würde ich euch gerne fragen, welches Formular ihr dafür verwendet habt und wo man dieses bekommen kann?

Oder habt ihr das formlos geregelt? Welche weiteren Unterlagen werden (vom Neukunden) noch gebraucht?

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Sorry, dieses Thema wieder aufzukochen: Aber da ihr offenbar zumindest die Übernahme in Gang gebracht hat, würde ich euch gerne fragen, welches Formular ihr dafür verwendet habt und wo man dieses bekommen kann?

Oder habt ihr das formlos geregelt? Welche weiteren Unterlagen werden (vom Neukunden) noch gebraucht?

Lass Dir ein Vertragsübernahmeformular per Post oder Fax zukommen. Der Neukunde muß Personalausweis- und Bankkarten-Kopie beifügen.

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!