Hallo,
bei Simyo und co. kann man ja seine wunschruf nr aussuchen... meine frage hierzu gibt es die möglichkeit bei o2 (laufender vertrag) eine wunschnr zu beantragen? will nur die letzten 4 stellen mein geb datum halt haben so! Wenn es so nicht geht kann man eine Simyo karte zu o2 so nr wechsel (laufender vertrag(
o2 wunschruf nr?
-
-
-
Re: o2 wunschruf nr?
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
... gibt es die möglichkeit bei o2 (laufender vertrag) eine wunschnr zu beantragen?...Nein!
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
... kann man eine Simyo karte zu o2 so nr wechsel (laufender vertrag(Ja.
Die Antworten auf beide Fragen hättest Du auch über die Suche finden können. Bitte künftig zuerst suchen, bevor Du einen deartig unnötigen thread erstellst.
Gruß
muli
-
sorry habe in suche eingetippt wunschruf nr o2 aber kam nix gescheites...
wenn es aber ein konkretten thread zu diesen thema gibt bitte sagt ihn mir -
Es gibt bei O2 keine frei wählbare Rufnummer!
-
ja aber die 2. frage wurde ja gesagt!
das man ne simyo nr (gibs im werbeforum günstig) zu o2 machen kann in laufenden vertrag? oder sehe ich das falsch -
Du sollst doch mal suchen!

"nächträgliche portieren" hat gereicht um das hier zu finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…=nachtr%E4glich+portieren
Chris
-
thx nochmal kommen zwar paar kosten auf mich zu aber die neue nr finde ich persönlicher so mit geb datum und einfacher
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt bei O2 keine frei wählbare Rufnummer!Zumindest nicht für den Otto-Normal-Verbraucher...
-
mit simyo und co geht das quasi mit wunschruf nr^^ und das nachträglich^^
-
Bei o2 kann man Rufnummern nachträglich reinportieren. Mit bestimmten Rahmenverträgen steht bei o2 der Pool 0176/1 für Wunschrufnummern zur Verfügung.
Simyo gibt Rufnummern erst nach 6 Monaten zur Portierung frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!