Sind Handypakete von O2 von außen ausreichend gekeinnzeichnet ?

• Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage an die O2- Experten.

Ich habe mir gestern zu einem Acitve 50 Online das Motorola Razr V3 bestellt.

Später erfuhr ich allerdings, dass es kein UMTS-Handy ist.

Nun möchte ich die Annahme verweigern und jetzt eine neue Onlinebestellung mit dem Samsung SGH-500 UMTS durchführen.

Folglich könnten zwei Pakete eintreffen.

Jetzt zu der Frage:
    Sind sie so gekennzeichnet, dass man auf Anhieb weiß, welches Paket richtig ist, oder müsste man sie erst auf machen.

Wenn dem so wäre, dann warte ich lieber bis das erste Paket angekommen ist und ich zurückgeschickt habe.

Jetzt stehe ich natürlich ein bisschen unter Zugzwang, weil der gute Onlinetarif nur noch bis zum 16.01. geht.

Vielen Dank im Voraus.

Euer newage_02

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Du kannst es auch annehmen und auspacken - aber nicht nutzen !! und von Deinem Widerufsrecht gebrauch machen!

• Ruf doch vorher die Hotline an und kläre den Fall, evtl. schaltet O2 keinen weiteren Vertrag frei.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Hotline auch anzurufen wäre eine weitere Möglichkeit.
    Ich versuche die sie schnell wie möglich zu kontaktieren.

Vieleicht kann ich die Simkarte einfach behalten und nur das Endgerät tauschen lassen.

Übrigens meinte die Onlinekundenbetreuung , ich solle das erste Paket verweigern und eine neue Bestellung durchführen, da in den aktuellen Bestellstatus nicht mehr eingegriffen werden könne.

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Die Hotline auch anzurufen wäre eine weitere Möglichkeit.
    Ich versuche die sie schnell wie möglich zu kontaktieren.

Vieleicht kann ich die Simkarte einfach behalten und nur das Endgerät tauschen lassen.

Übrigens meinte die Onlinekundenbetreuung , ich solle das erste Paket verweigern und eine neue Bestellung durchführen, da in den aktuellen Bestellstatus nicht mehr eingegriffen werden könne.

Genau, schicke das V3 zurück wegen Nichtgefallen und such dir ein neues Gerät aus was du dir dann schicken lässt. Geht wunderbar, hab ich selber schon so gemacht. Umgehst also eine neue Bestellung. Ist also der einfachste Weg.

• Als DHL-Kurier weiss ich, dass man den Lieferschein aus der Verpackung entnehmen kann und da sieht man, was für ein Handy drin ist... wenn also der Kurier kommt, Lieferschein checken und return to sender...

• Hallo,
    vielen Dank an alle.

Ich habe nochmals mit der Hotline gesprochen.
    Es sei kein Problem wenn ich eine neue Bestellung aufgebe und die erste verweigere.
    Ich werde den Tipp von Kanalratte nachgehen und den Lieferschein checken.

Da leider das Samsung SGH-Z 500 nicht verfügbar war habe ich mich für das SonyEriccson K600i entschieden.

Mir gefällt das optisch nicht ganz so gut,aber dafür bietet es die Features die ich suche zu einem angemessenen Preis.

:top:

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!