o2 Multicard Empfang von SMS

• Hallo,
    habe eine Multicard bekommen und wollte diese nun konfigurieren, aber irgendwie bin ich zu blöd. Ich möchte gerne folgendes: Handy soll natürlich als erstes alles bekommen, sprich Anrufe ,SMS, MMS usw.. Nun möchte ich aber, wenn ich mein Autotelefon einschalte, dann auch dort die SMS empfangen und wenn ich es ausschalte sollen diese wieder natürlich auf meinem Handy landen. ohne immer wieder manuell per Internet die Konfiguration zu ändern und ne halbe Stunde drauf zu warten! Wie muß ich nun die Karten konfigurieren?? Einmal über Internet und einmal übers Handy??
    Danke für alle verständlichen Antworten.
    Gruß humenz

• also für sms tippe ich *125# "grüner Hörer " ein

Klappt prima

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Offentsichlich gibt es eine Neuerung bei der Multicard.

Ich bekomme jetzt auch SMS auf die nicht per *123# aktivierte Karte, wenn die andere Karte nicht eingebucht ist.

Ui, das wäre ja mal was ganz neues! Muss ich heute abend gleich mal testen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ui, das wäre ja mal was ganz neues! Muss ich heute abend gleich mal testen.

o2 stellt nach und nach allte Multicard auf eine Art "Follow-me"-Funktion um, sodass auch SMS an die jeweilige Hauptkarte bzw. aktive Karte gehen.
    IMHO geht das nach der letzten Zahl der Rufnummer und wird über einen Lägeren Zeitraum Nummernweise umgestellt

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Habs gerade mal geteste. Bei mir funkioniert es bereits, dass die SMS automatisch auf die eingebuchte Multicard folgt. Korrekt!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!