MDA Pro: Mediaplayer spielt keine .mpg Dateien ab (kann man die umbenennen?)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Klasse, dann habe ich ein anderes Betriebssystem, denn bei meinem MDA compact wie auch bei meinem MDA III ist in dem Fenster bei "Datei übertragen" Schluß, die vier von dir genannten Punkte darunter kommen nicht. Sehr merkwürdig... :rolleyes:

Bei mir ist es genauso.

Nen SD-Card Reader für den PC hab ich leider noch, Möglichkeiten wie den MDA Pro ins lokale WLAN Netz einzubuchen oder die Datei auf einen FTP-Server zu laden und dort umzubenennen gingen zwar, sind aber doch etwas umständlich.

Aber irgendwie bin ich schon verwundert das der Mediaplayer .mpg nicht erkennt, zumal das die häufigste Endung ist, denn .mp4 ist ja eigentlich seltener.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Klasse, dann habe ich ein anderes Betriebssystem, denn bei meinem MDA compact wie auch bei meinem MDA III ist in dem Fenster bei "Datei übertragen" Schluß, die vier von dir genannten Punkte darunter kommen nicht. Sehr merkwürdig... :rolleyes:

Kann ich auch bestätigen - mit Loox N520 und WinMob 5.

Möglicherweise hat oli-haas herstellerseitig weitere Software installiert. Das habe ich teilweise auch.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich vermute soeben das es daran liegt, dass ich die Sprite Backup Software installiert habe auf dem XDA Mini, denke das dadurch die Erweiterung zu Stande kommt.

• Kann auch an Spb Pocket Plus liegen.

Für die MPG-Wiedergabe auf dem Pocket PC empfiehlt sich TCMP oder auch Pocket TV, welches in der kostenpflichten Pro-Version auch mit MPEG2 zurechtkommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!