Keine Alarmmeldung auf dem Display? (SGH-X)

  • Alarmmeldung auf dem Display? (SGH X 480)


    Hallo zusammen,


    wie kann ich es einstellen, wenn ich einen Termin im Kalender aktiviert habe und zu einer bestimmten Zeit der Alarm los geht (blinkt und piept), dass ich dies das auch nach dem abgelaufenen Alarm auf dem Display sehe?


    Ich war vorhin kurz nicht in meinem Zimmer und habe den Alarm folglich nicht gehört. Als ich dann das Handy aufklappte stand da nicht mal, dass ich einen Termin hatte. Es erscheint ganz normal die Bereitschaftsanzeige. Kann ich das einstellen, dass dann wenigstens ein Hinweis auf dem Display erscheint? Wäre sonst echt schade... :confused:


    lg, Daniel

  • Hallo,


    laut Samsung Hotline, die ich heute angerufen habe, gibt es leider keine Möglichkeit, dass verpasste Alarmereignisse auf dem Bildschirm gespeichert werden, so dass man sie beim aufklappen gleich sieht. :flop:


    Nur für die, die sich evtl. die selbe Frage gestellt haben. :D


    Liebe Grüße, Daniel


    P.S. Die Samsung-Hotline ist echt super. Sind sehr schnell, sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur sagen: Respekt! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel1978
    ....laut Samsung Hotline, die ich heute angerufen habe, gibt es leider keine Möglichkeit, dass verpasste Alarmereignisse auf dem Bildschirm gespeichert werden, so dass man sie beim aufklappen gleich sieht.


    In der Bedienungsanleitung des Samsung SGH-X480 konnte ich auch nichts über dieses Feature finden. Naja, auch ohne dieses Feature ist Dein X480 ein gut verarbeitetes Clamshell Mobile Phone mit stylischem Design.


    Andy :)

  • Stimmt, Andy :top:


    Ist echt ein geniales Teil und für den Preis (99 Euro) einfach unschlagbar. Ich hoffe, ich habe lang Freude an diesem Telefon :)


    lg, Daniel

  • beim x800 werden verpasste termine auf dem hauptdisplay angezeigt.
    auf dem aussendisplay aber nicht. es ertönt auch nur einmal ein signalton.

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!