Kann ich von Genion Duo Online auf 2 * Genion Card Online wechseln ??

• Mein Genion Duo Online läuft im Juni aus, kann jetzt in 3 Tagen aber verlängern.

Besteht da die möglichkeit auf 2 * Genio Card Online mit zur Zeit noch 150 frei SMS und 5 Euro Gesprächsguthaben zu wechseln ??

Welche Hotlinenummer muß ich da anrufen ??

• 1. Ja, hättest Du auch über die Suche gefunden.
    2. Die VVL-Hotline. Wirst Du auch über die Suche finden (habe ich nicht im Kopf).

• Nach 14 Minuten konnte die Dame mir sgaen das es definitv gehn würde :-(

Naja mal sehn ob ich nen neues Handy nehme oder wirklich in den Genion Card Tarif wechsle mit 5 Euro und 150 frei SMS....

Leider sind die Preise ja für die Geräte bei den VVL nicht so tolle sodass sich die überlegung in den Card Tarif eventuell lohnen würde.

• Sicherlich nicht verkehrt, wenn der Genion wirklich als socher gennutzt wird.

pro: mehr FreiSMS, inside-Option und flatrate möglich, Duo-Gespräch kostet weniger als die Hälfte

kontra: neue Tarife (Taktung, Mobil-Option teurer, teure Auslands-SMS)

Blöde nur, dass man sich gleichzeitig mit dem besten Vorteil "homezone" auch den stärksten Nachteil "Minutentaktung" einfängt. Wenn D1 nicht gebarrt ist, geht das ja evt. noch :)

• Grrr jetzt habe ich vergessen zu fragen ob mir die Duo Option erhalten bleibt........ untereinander zwischen den beiden Karten zum Duo Tarif....

Der Genion wird meist als solcher genutzt das der jeweilige Partner aufgrund der Festnetz Arcor Flatrate umsonst auf der HZ Nummer angerufen werden kann.

• Hoffentlich, früher war es mal bei Genion Online so das die Vertäge wenn man mehrere hatte nicht zum Duo zusammengefaßt wurden.

Deshalb mußte ich ja auch damals nur die angebotene Duo Option nehmen mit nur einem Gerät anstatt 2 einzelne Genios mit jeweils einem Gerät.

Aber selbst wenn ich jetzt mal rechne und bei einer Verlängerung ein K750i zum Preis von 1 Euro kriegen sollte und es für 275 verkaufe hätte ich 274 Euro Gewinn.

Wenn ich jetzt auf Genion Cards umstelle habe ich 24 * 5 Euro zzgl. 24 * 10 Euro also zusammen 360 Euro Gewinn und noch jeweils 25 SMS mehr pro Karte.

• Ich habe im vorletzten Oktober umgestellt. Einfach an der VVL-Hotline gefragt: "ich möchte meinen Genion duo (offline) gerne in einen Aktions-Genion-ohne Handy-online mit den je 5 EUR Gesprächsguthaben und jeweils 125 FreiSMS verlängern" Gesagt, getan.

• Ich Denke ich werde es machen, soviel Geld wie ich da gegenüber nem Genion mit Handy spare ist es mir wert.

Also die Tarife würden ab sofort gelten und die Verlängerung ab Juni wenn mein erster Vertrag genau ausläuft.....

• Das kam mal so und mal anders vor. Eigentlich sollten die Tarife erst ab "nach der MVL" gelten. Schließlich hatteste ja vor 24 Monaten für 10 EUR GG unterschrieben und zahlst dann nur noch 5 - und kassierst zudem die Aktionsvorteile.

Allerdings kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Hotline ein wenig Spielraum hat und diesen auch durchaus nutzt. Einfach mal nett mit den Leuten reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!