Bin hin- und hergerissen ob ich noch bis zum 16. auf den Aktions Genion Card Online umstellen soll.
Aber morgen kann ich Online verlängern, aber da werden mit Sicherheit keine guten Preis vorhanden sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin hin- und hergerissen ob ich noch bis zum 16. auf den Aktions Genion Card Online umstellen soll.
Aber morgen kann ich Online verlängern, aber da werden mit Sicherheit keine guten Preis vorhanden sein.
Also ich habe den Eindruck das wenn ich meinen jetzigen Genion Duo Online auf jeweils Card Online umstelle mir der Duo Tarif durch die Lappen geht. Das die 2 Verträge dann nicht mehr als Duo gelten.... Wer weiß Rat ?? Ich vertraue mittlerweile der o2 Holtline net mehr ![]()
Fehlendes Vertrauen kann ich verstehen, die Vermutung allerdings nicht. Mehr sagen, als "bei mir hat das geklappt" kann ich nicht.
Red' doch einfach mit der Hotline und lass es Dir schriftlich geben.
Also die Bestätigungs SMS kamen heute Nacht an. Wechseln auf Genion Card Taktung 60/10 mit bestätigung der Mobile Option.
Bleibt abzuwarten ob es auch wirklich pro Karte 150 frei SMS sind, 5 Euro Gesprächsguthaben und 3 ct untereinander telefonieren zwecks der Duo Option.
Ich soll nochmal alles sch irftlich bekommen ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!