Bilder eurer Handys!

  • Hallo!


    Mein Vertrag verlängert sich im April neu. Somit bekomme ich auch wieder ein neues Handy.


    Eigentlich interessiert mich bei den Handys nur noch die Kamera.....weil SMS und telefonieren kann man mit allen. Und nen Kalender haben sie ja auch eigentlich alle.


    Da die Anzahl der Megapixel aber ja nicht das entscheidene Kriterium für gute Bilder ist, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht mal ein paar Schnappschüsse hier ins Forum stellen könnt? Natürlich mit Angabe um welches Handy es sich handelt. Dann bekommt man mal einen ungefähren Eindruck der Qualität.



    Gruß
    Toni

  • Re: Bilder eurer Handys!


    Zitat

    Original geschrieben von TTToni
    ...
    Eigentlich interessiert mich bei den Handys nur noch die Kamera.....


    warum man sich dann als hobby-fotograf bzw schnapp-schiesser nicht einfach eine DIGICAM holt anstatt ein handy wird mir ewig ein rätsel bleiben...brauchbare digicams sind heutzutage sogar kleiner als so manches handy...aber naja muss ic hauch nicht verstehen und ist auch nicht böse gemeint oder so ;) ...es geht nur nicht mein kopf rein!


    zum thema:
    hol dir das se k750i! kannste nichts falsch machen.

  • Selbst geschossene Fotos gibt es Unmengen hier im Forum.


    1. Bemühe mal die Suche mit den Begriffen


    testbilder OR testfotos


    2. Lies mal die hier Testberichte der aktuellen Handsy, die in Frage kommen. Fotoqualität ist immer ein Thema.


    Viel Erfolg!

    Mit Grüßen ...

  • Ja der Link von bluejacker ist ja genau so einen wie ich gesucht habe. Also ich merk schon, dass die bilder wirklich nicht schlecht sind vom k750i.



    mazed:
    Naja es ist ja klar, dass die Digicams besser sind als Handy-Kameras aber das Handy hat man halt immer dabei! Und man kann immer und überall Bilder machen....natürlich halt nicht in der Top-qualität wie mit ner richtigen Kamera aber so als Erinnerungsfotos. Vor allem auf Partys oder so. Und jedes mal eine Kamera mitnehmen tut man ja dann auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!