Allgemeiner Fotopoint Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    Bei der Free & Easy müssten doch auch 150 Bonusminuten (30 Tage ins E-Plus Netz im 1/1 Sekunden! Takt gültig) dabei sein, oder? :D

Und wenn man einen E-Plus-Vertrag mit kostenloser RUL ins Festnetz hat, wie z.B. den alten Aktions-Profesional, werden die 150 netzinternen Minuten noch interessanter!. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    hum wieso sollen die dann noch interessanter werden ?
    klär mich mal auf, oder hab ich ein :gpaul:

Nicht jeder kann mit 150 Minuten zu E-Plus etwas anfangen, aber in Kombination mit einem geeigneten Vertrag kann man die auch für Anrufe ins Festnetz verbrauchen: Einfach den E-Plus-Vertrag anrufen und von dorgt kostenlos auf die gewünschte Festnetznummer Weiterleiten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nächste Woche gibt es das 1110 mit o2-Loop inkl. 12x10 Frei-SMS und 10€ Startguthaben für 24,99€
    Der Akku passt auch gut ins N70 oder ähnliche, sogar in manche GPS-Maus. Zb. in die Royaltek :top:

• nichts besonderes diese woche:

siemens a62 mit loop und 10€sgh für 29,99€
    nokia 1110 ohne simlock/vertrag/prepaid für 49,99€
    motorola c139 mit callya und 5€sgh für 19,99€

ansonsten nur noch

sony ericsson k300i für 69,99 mit e+ und 10€sgh
    samsung sgh-x150 49,99€ mit e+ und 10€sgh

mfg

• hi 0171,

kannst du bitte mal posten, wo du das o2 paket mit nokia 1110 gefunden hast. sowohl in der aktuellen werbung habe ich nichts der gleichen gefunden, als auch vor ort beim händler. der überrings auch von nichts wusste. nur das nokia 1101 silber für ~50€ war zu sichten.

danke!

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!