Suche Programm das minütlich ein anderes Programm startet!

• Guten Tag,

ich bin hier am verzweifeln. Habe schon zwei kostenlose Scheduler gestestet.

Aborage Scheduler bricht bei mehr als 120 Jobs zusammen - Meisterleistung :(
    Z-Cron, ebenfalls freeware erlaubt mir nur das erstellen von Jobs im 5 min Takt. Ich möchte aber minütlich ein Programm starten.

Natürlich fragt ihr berechtigterweise, was ich da genau vorhab :D Also folgendes:
    Mittels Mausemu (ein Programm das einen vorher definierten Weg abläuft in Echtzeit) wird ein Programm erzeugt die ich als exe exportieren speichern kann
    und dann eine Sicherung einiger Ordner vornimmt. Mein Problem ist nur: Ich finde kein Programm das minütlich Jobs ausführt und dazu auch noch kostenlos und einfafch zu händeln ist.

Wer kann mir da helfen?

Gruß,
    Dominik

• Hallo, hast Du Windows? Im control panel schon mal "Scheduled Task" versucht?
    De bietet in den advanced Options (wird wohl erweiterte Optionen sein) an den Task 1 minuetlich auszufuehren. Hab das mal unter W2K probiert um eine CPU belastung eines Routers auszulesen (alle 5 min), klappte prima.

Andy

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Unter XP und "Geplante Tasks" finde ich keine "Erweiterten Optionen". Da hab ich schon nachgeschaut.

Man muss den Task erst einfuegen und starten, dann werden auch die erweiterten Optionen sichtbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!