Der erste Intel Mac ist der..... iMac

• Das MacBook Pro ist z.B. bei cyberport für 2.499,00€ ab 23. Feb.
    gelistet.

Man hört aber auch, dass sich Apple beschwert IBM würde zu viel
    im Konsolen Bereich machen und zu wenig für einen mobilen G5,
    etc. Aber ich denke jede Newsquelle wird den Switch etwas
    anderes interpretieren.

Aber OS X, Linux und Vista auf dem MacBook Pro zusammen wäre
    echt klasse. Denn Apple macht einfach schöne Geräte :top:

o2 can't do

• Bleibt abzuwarten wie schnell die Softwarehersteller reagieren. Rosetta ist ne Spaßbremse.
    PS: Wer noch einen richtigen G5 Haben möchte... ich habe da grade im Biete was gesehen :D

• Etwas "genauere" Informationen bzgl. Windows Support:

http://www.theinquirer.net/?article=28900

Scheint also wirklich ohne irgendeinen Schutz zu funktionieren. Mich wundert es trotzdem, Käuferschichten hin oder her - Apple scheint seine Idiologien z.tl. gegen Marktwirtschaftlich relevantere Argumente ($ makes the World go round) eingetauscht zu haben.

Au revoir...

EDIT Und hier gleich die Verneinung :

http://www.engadget.com/2006/0…-but-vista-is-good-to-go/

Laut einem Apple Mitarbeiter wird aufgrund der fehlenden Unterstützung des neuen BIOS Standards EFI in XP kein XP-Boot möglich sein - aber mit Vista :D

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @all die Windows auf nem Intel Mac installieren wollen:
    Wieso um alles in der Welt will man mit Windows einen Mac vergewaltigen? OS X ist doch gerade DER Grund für einen Mac. Das die Dinger auch noch gut aussehen ist ein angenehmer Nebeneffekt.
    Ich kann wohl nachvollziehen, dass einige auf Windowsprogramme angewiesen sind, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken, dass Windows auf nem Apple-System laufen soll, gar nicht anfreunden.
    Und nun steinigt mich! ;)

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Keiner zwingt Dich, Win auf der Kiste zu installieren. Aber für manche ist es sicher eine sinnvolle Option. Man muß keinen Glaubenskrieg daraus machen. Letztlich ist auch ein Mac kein sakraler Gegenstand, der durch das 'falsche' OS 'entweiht' werden könnte.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Letztlich ist auch ein Mac kein sakraler Gegenstand, der durch das 'falsche' OS 'entweiht' werden könnte.

Doch, genau das ist er. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Nen Glaubenskrieg muss man da ganz sicher nicht draus machen, nur bin ich ganz einfach der Meinung, dass auf nen Mac OS X gehört und kein Windows. Und das sollte auch so bleiben, nachdem Apple auf Intel-Prozessoren umgestiegen ist.

Ja die Welt ist rund!

• Wäre ja auch wenig sinnig sich die überteuerte Apple-Hardware zu kaufen um ein gewöhnliches Windows darauf laufen zu lassen.

Vielleicht wäre es auch erfolgversprechender für Apple ihre Software für die Intel-Architetktur freizugeben und sich aus dem Hardwaregeschäft zurückzuziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Vielleicht wäre es auch erfolgversprechender für Apple ihre Software für die Intel-Architetktur freizugeben und sich aus dem Hardwaregeschäft zurückzuziehen.

Tja....du scheinst wohl nicht zu wissen mit was Apple sein Geld verdient....mit OSX ganz sicher nicht...! :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!