o2 Genion Card-bestätigung/datum??

• Zur Aufklärung:

Wenn man heute bestellt und die Karte kommt am 17.1.2006, dann gelten natürlich die Konditionen, als man bestellt hat (in dem Fall die heutigen Konditionen).
    Paket kommt mit DHL als Ident-Paket. Ausweis sollte man bereit halten. Lieferanschrift kann abweichend von der Rechnungsanschrift bzw Käuferanschrift sein.

Wichtig: Ident-Paket, d.h. nur der Vertragsinhaber (=Empfänger) darf es annehmen. Annahme wird verweigert, wenn es Unstimmigkeiten gibt und O2 die Abweichung nicht akzeptiert. Ich hatte mal einen Fall, da war nur die Hausnummer falsch (25 statt 24), ich durfte das Paket nicht übergeben. O2 ist da sehr penibel, bei Tchibo sind die nicht so streng.

Daher, achtet drauf, dass alles richtig eingegeben wird, 2 mal überprüfen und Fehler ausschließen... sonst geht es zurück.

BTW: Wenn man mal nicht da ist, wird es mitgenommen und der Kunde benachrichtigt. Der Kunde kann dann, je nach Entfernung zur DHL-Station das Paket selbst abholen oder eine (kostenpflichtige) Zustellung am selben Tag anfordern oder eine Zustellung für den nächsten Tag vereinbaren. Im Normalfall wird das Paket 7 Tage gelagert, ehe es wieder zurück zum Absender geht. Macht euch daher keine Sorgen, wenn ihr mal net da seit.

• Wenn du bei o2 bestellst kannst du sogar einen Zeitrahmen eingeben, wann du zu Hause bist, z.B. 17-21 Uhr. Das macht Sinn :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Weiß zufällig jemand ob der DHL-Bote auch noch am Samstag zwischen 12-17 Uhr lang kommt?

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Wenn du bei o2 bestellst kannst du sogar einen Zeitrahmen eingeben, wann du zu Hause bist, z.B. 17-21 Uhr. Das macht Sinn :top:

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das habe ich auch so gemacht. Wenn sich der Fahrer auch daran hält ist das sehr praktisch.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Weiß zufällig jemand ob der DHL-Bote auch noch am Samstag zwischen 12-17 Uhr lang kommt?

Ja, ist möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!