Fragen zu MYRICA V27 (ext. Subwoofer etc.)

  • Hi @ll,


    ich denke daran, mir einen Fujitsu-Siemens TFT-Fernseher zuzulegen. Als Modell dachte ich an den MYRICA V27.


    Meine Fragen hierzu:


    - hat einer generell Erfahrungswerte mit diesem Gerät / mit dieser Marke ( Optik, Sound... )?


    - der Sound scheint recht mager zu sein ---2 x 5 Watt--- , was für ein Subwoofer System könnt Ihr empfehlen? Ich suche ein System in der Farbe des Fernsehers ( alufarben ), und es sollte den normalen Sound verbesser ( es geht nicht um BUM-BUM Sound *ggg* ).


    -was haltet Ihr generell von dem Fernseher? Ich suche eigentlich keinen größeren, da das Zimmer wo der Fernseher stehen soll nicht das Größte ist ) 15 cm2 ).


    Anbei ein PDF mit Produktbeschreibung: http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/168/1647227237.pdf


    Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.


    Gruß
    thorty

  • Hallo,


    ich habe zwar den großen Bruder(v40-1), aber die dürften sich nicht sehr unterscheiden( Bis auf die Größe :D ). Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden mit dem Gerät. Es ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Optik. Allerdings ist der IR-Empfänger im Gerät fehlerhaft. Dadurch muss man die Tasten auf der FB evtl. einmal öfter drücken. Aber damit kann ich leben.


    Für mehr Info´s guck auch mal hier


    Gruß


    Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!