7210 Testbericht + Bilder

  • Kaske


    Danke für die Fotos!


    Wie hast du denn nun die E-Mail Client auf das Handy bekommen?
    Kannst du mir das erklären, bin irgendwie zu blöd dafür *G*


    Lieben Gruß!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Hallo zusammen


    hab mir heute das 7210 geholt
    nun meine frage an die schweizer kollegen


    wo kann ich fuer swisscom die wap einstellungen holen?


    und wo hole ich neue spiele
    und andere programme wie der webviewer z.b.



    Gruss SERVER

  • Kaske: kurze Frage. Kann ich mit dem email Viewer auch emails Schreiben oder nur lesen ?? Gibt es sonst ein Programm mit dem ich auch auf die emails Antworten kann ??

  • Habe im Handy als URL: http://reqwireless.com/wap eingegeben. Ja und dann gings los. Kurz aufgebaut und dann kam auch gleich die Downloadseite.


    Also senden von eMails mit Emailviewer klappt wohl nicht. Es ist allerdings ein Menüpunkt "Send" gegeben. Und dann öffnet sich eine Art Adressbuch (vorher natürlich eingegeben-Name+eMail Adresse). Das wars dann aber auch. Konnte auch nirgends eine Abfrage des smtp Servers in den Einstellungen finden.
    WebViewer Einwahl erfolgt über mein wap csd Konto, kann dann aber ganz normal die webseiten eingeben, also z.B. http://www.ebay.de und es funzt (nix wap seite). Verstehe ich zwar auch nicht ganz, weil ich mich ja über den wap Zugang einwähle :confused: Aber ist mir letztlich auch egal :cool:


  • hoi server, erstma glückwunsch zu deinem neuen kleinen 7210 ;-)


    ich fang jetzt mal ned an schweizerdeutsch zu schreiben, sonst bekomm ich wieder was zu hören von euch deutschen :p obwohl, meine mudda is ja auch deutsch... also bin ich mal besser ruhig :D


    jetzt zu deinen fragen... swisscom hat einstellungen auf hp, sonst schicken sie dir die per sms musst nur hotline anrufen... ich bin bei orange also hab ich keine ahnung wie die nr. is aber die findeste schon selber :rolleyes:


    spiele ladeste bei softwaremarked runter oder bei midlet.org


    (bei softwaremarked oder nokia kann ich dir mikey empfehlen, is n schön aufgemachted game, eine art mario für 7210...)


    bei nokia gibs trial hintergründe und trial operator logos, glaub der rest im member bereich is noch ned verfügbar, ich komm auf jedenfall ned rein...

  • hab mir das mickey mario runtergeladen ist genial hehehe



    midlet.org is auch kewl


    danke dir


    und 7210 is nur geil!!!!!!!!!!!!!!!


  • kannst du mal den genauen link bitte posten, danke!
    mfg,

    Tabsl

    :: greetz tAbSl


  • tach,


    habe ich ja aber ich finde das game nicht - sorry!
    hat wer vielleicht ne gut adresse für aktuelle MIDs?
    mfg,


    Tabsl

    :: greetz tAbSl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!